Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aktionen schrittweise abarbeiten

karsten1077

Bin wieder da

Hi Folks,
ich hab da mal ne frage...
ist es möglich aktionen die bereits bestehen schritt für schritt abzuarbeiten? Ich meine das nach jedem schritt angehalten wird? Allerdings möchte ich jetzt nicht in die vorhandenen aktion nach jedem schritt einen stop einbauen. ich habe einige aktionen runtergeladen und versuche sie selber nachzuarbeiten um den vorgang auch wirklich zu verstehen. wenn ich da jetzt eine aktion, wie die dose, oder das cd cover von little chris nehme und nach jedem schritt einen stop einbaue habe ich wahrscheinlich eher die komplette bibel gelesen als das ich damit fertig bin. weil diese aktionen doch recht umfangreich sind. also gibt es eine möglichkeit nach jedem schritt zu stoppen?

gruß karsten
 

Photoshop

karsten1077

Bin wieder da

AW: Aktionen schrittweise abarbeiten

genau ist ja was is vermeiden wollte, in der dosen oder der cover aktion sind an die 100 schritte, da wollte ich eben nicht 100 mal klicken
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Aktionen schrittweise abarbeiten

ah ja danke genau das war was ich gesucht hab. wieder was dazu gelernt, so eoinfach wenn man es weiß ;-)

gruß karsten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben