Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aktionen - unter WIN 7 ok - bei MacBookPro Fehlanzeige

H

hjst99

Guest

Hallo!
Habe eine sehr ansprechende Aktion (Rubik's Cube) via PSD downgeloaded. Läuft unter WIN 7 einwandfrei, jedoch auf dem MacBookPro (eigentlich mein Hauptrechner für Fotografie und Bildbearbeitung) geht nichts, da bestimmte Steps innerhalb der Aktion offenbsar nicht ausgeführt werden (z.B. erhalte ich den Hinweis, dass eine zu erstellende Ebene (Ebene 0 Kopie) nicht gefunden wird. Diese nachträglich selbst zu erstellen und dann die Aktion weiterzuführen, funktioniert auch nicht.

Hat irgendjemand eine Idee?

Vielen Dank in voraus.

MfG
hjst99
 

Inuza

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aktionen - unter WIN 7 ok - bei MacBookPro Fehlanzeige

hmm hast du für beide systeme dieselbe photoshop version?
es könnte daran liegen dass die mac version evtl. zu "veraltet" ist - bzw. kann es sein dass du evtl. auf beiden systemen dieselben photoshopversionen hast, aber auf win7 updates gezogen hast und aufn mac nicht? könnte auch das problem sein...

oder aber diese aktion für photoshop ist nur für die windows baureihe gedacht? ...
versuch das mal googlen, aber iwie kann ich mir nicht vorstellen dass aktionen betriebssystemabhängig sind. aber kann mich auch irren - alles in allem wollte ich damit nur mal möglichkeiten ansprechen, woran es liegen könnte - wenn ich dir damit helfen konnte, freut es mich um so mehr^^

liebe grüße
 
H

hjst99

Guest

AW: Aktionen - unter WIN 7 ok - bei MacBookPro Fehlanzeige

Es handelt sich um exakt die gleiche Versionen und auch die Updates sind identisch. Deshalb kann ich mir keinen Reim darauf machen.
Aber vielen Dank trotzdem!
 

Inuza

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aktionen - unter WIN 7 ok - bei MacBookPro Fehlanzeige

Es handelt sich um exakt die gleiche Versionen und auch die Updates sind identisch. Deshalb kann ich mir keinen Reim darauf machen.
Aber vielen Dank trotzdem!

hmmm dann wird wohl die aktion nur für windows gedacht sein - sicher bin ich mir da nicht. aber auch ich mach derzeit die erfahrung, dass photoshop unter windows bei mir zuhause wesentlich besser arbeitet als hier aufn mac...

KA wieso das so ist. :/ weiß vielleicht wer anders rat? würd mich auch mal brennend interessieren...
 
H

hjst99

Guest

AW: Aktionen - unter WIN 7 ok - bei MacBookPro Fehlanzeige

Vielleicht liegt die Ursache in 32 oder 64-Bit ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben