Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alice

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Alice

wow - Respekt!!!!! Das ist wirklich chic gemacht :)

Wie lange hast du daran gezeichnet? Gab's ne Vorlage dafür oder hast du das alles "aus dem Kopf heraus" entworfen??

Wie lange zeichnest du denn schon digital?
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Alice

Wie immer schön, aaaber... mach doch ma das Licht an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Alice

Auch wenn man alles noch schöner machen kann, wieder ein tolles Bild von dir. Einfach nur SUPER.
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alice

Und wieder einmal: WOW! Die Blumenwiese, die nach hinten unscharf wird, ist dir super gelungen, aber der absolute Hammer ist das Kleid. Wahnsinn.
 
K

kickthebucket

Guest

AW: Alice

super bild mit vielen Details, aber doch ein wenig düster... Ein bisschen mehr Licht würde wirklich nicht schaden =)
 

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alice

Vielen Dank für die Kommentare!
tr4ze, danke für deine Kritik, es ist nett gemeint, aber ich mag es nicht so gerne, wenn an meinen Bilder fangen an zu experimentieren.

LG Ivenzia
 

NeS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alice

sieht echt mega geil aus dann hätt ich ma ne frage wenn du erst seid 2010 zeichnest und dann so nen knaller hinlegst kannst du mir dann vieleicht en paar tipps geben wie du angefangen hast etc weil mich dis thema sehr interessiert ich mich aber noch nie dazu bewegen konnte endlich damit anzufangen :D
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Alice

Wunderschön, wie alle deine Bilder, aber auch wenn du es nicht magst wenn man deine Bilder verändert, gefällt mir das mit dem Licht von tr4ze sehr gut.

LG Tina
 

macianer

Aktives Mitglied

AW: Alice

das ist schon ganz grosses Kino!
Aber eine gewisse Lichtwirkung fehlt mir persönlich auch. Die Variante von tr4ze finde ich ist zu stark. Ich würde eine Gradationsebene mit dem Modus weiches Licht erstellen und die Deckkraft auf dezente 40-45% regeln. Nur mal als Anregung.
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Alice

Vielen Dank für die Kommentare!
tr4ze, danke für deine Kritik, es ist nett gemeint, aber ich mag es nicht so gerne, wenn an meinen Bilder fangen an zu experimentieren.

LG Ivenzia

Ohhh danke, das du meine Kritik und mein Tip als "Experiment" vom Tisch fegst, gerade so als ob ich nicht wüsste was ich tue.:(
Da du anscheinend an keinem konstruktiven Austausch interessiert bist, werde ich das Bild wieder entfernen und mich in Zukunft zurückhalten.
Weiterhin viel Spass beim Bilder abmalen.:hmpf:
 

Hanzz_Zarkov

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alice

Also tr4ze, ich muss beiden zustimmen!! Ich mag es einerseits auch nicht wenn man an Bildern oder Skulpturen von mir rumfingern würde,aber die von dir verstärkten Lichtpunke gefallen mir wesentlich besser und bringt den Eindruck das sie unter Bäumen steht wesentlich besser rüber.
Ja,und ich denke jemand der selbst keine Ahnung hat vom Zeichnen "EXPERIMENTIERT" nicht an anderen Bildern rum sondern weiss was er tut.

Greetz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben