Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alien-Frau

ewelina_h

Aktives Mitglied

Mit diesem Bild wollte ich erreichen das es gemalt aussieht....

Was denkt ihr davon????

Ein Vorhervergleich gibt es natürlich auch:D
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Alien-Frau

hi!
sieht schön aus :) aber dafür dass es gemalt aussehen soll finde ich sind die konturen noch etwas zu hart, könntest vllt noch n bissel mit dem weichzeichner rangehen, ansonsten tolle arbeit :)

gruß

RZS
 

xynd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alien-Frau

ich find auch das es gut ist aber für gemalt find sind auch noch zuviel farben drin
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Alien-Frau

hi!
sieht schön aus :) aber dafür dass es gemalt aussehen soll finde ich sind die konturen noch etwas zu hart, könntest vllt noch n bissel mit dem weichzeichner rangehen, ansonsten tolle arbeit :)

gruß

RZS

Kommt natürlich drauf an, welche Technik man verwenden will. Weichzeichnen eher bei Pastell u. ä. Aquarell eher Konturen hervorheben (Wasserfflecken effekt). Da kann man auch viel mit den Kunstfiltern ausprobieren.

Das Bild sieht schon besser aus lals das Original, aber noch nicht ganz wie gemalt, geht immer noch in Richtung Computergrafik. Man muss wirklich überlegen, mit welcher Technik das Bild von Hand gemalt werden sollte und dies dann im PS simulieren. Weiter so!
 

shopgirl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alien-Frau

ich fine dein bild super. ich würde ihr einen leichten metallic - glanz geben (wenn es geht und gefällt natürlich)
 
T

TheGrudge

Guest

AW: Alien-Frau

Es gibt Leute, die malen wirklich solche Bilder, sehen wie gerendert oder sogar wie ein Foto aus. Mich stört es nicht, das es relativ scharf gezeichnet ist, mir gefällt es... Ich finde schon das man meinen könnte, es sieht wie gemalt aus.
 
L

Louisiana

Guest

AW: Alien-Frau

Also ich finde schon, dass es wie gemalt aussieht - wie mit sehr viel Liebe zum Detail gemalt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben