Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Alle Bugs von Photoshop hier melden!

Photoshop

G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Der Befehl befindet sich unter Datei → Drucken und erfordert normalerweise, dass eine gespeicherte Datei existiert ...

Ich wollte lediglich wissen, ob Photoshop beim Druck einer neu erstellten Datei auch abstürzt..
Ich habe ein paar TIFFs, die bei Druckbefehl bislang jede PS Version zum Absturz brachten...
 

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,
bei Befehl "Drucken" egal ob Kürzel oder über Menü, stürzt das Programm ab.

Lieben Gruß
Katrin
Hatte mal das selbe Problem, allerdings mir einer älteren CC Version.
Habe viel versucht nichts hat geholfen. Erst ein Zurücksetzen von PS auf die "Werkseinstellungen" hat das Problem beseitigt.
Dazu die Tasten strg + Shift + Alt gedrückt halten und so PS starten, dann geht ein Fenster auf in dem du noch mal bestätigen musst das du PS zurücksetzen willst. Vorher aber alle eigenen Einstellungen Speichern damit du sie danach wieder laden kannst.
 
Hallo Stefan, habe folgendes Problem in der Ps2020 v21.01 .
die Motivauswahl über die " Menüleiste > Auswahl > Motiv" führt zu einem Komplettabsturz in Ps2020 v21.01!!!! gleiche Motivauswahl über die Werkzeugleiste "Objektauswahlwerkzeug" funktioniert reibungslos!
Schon mehrfach Absturzberichte an Adobe gesendet!!

in der 2019 version funktioniert die Motivauswahl reibungslos!

gruß
hgm95
 

Andre_S

unverblümt

Währe schön wenn jemand hier melden würde wenn die "Beta Testphase durch User" vorüber ist und es eine Bug bereinigte Version der V21 gibt.
 

virra

lazy lizzard

Bei mir funktioniert die Motivauswahl über das Menü. Wäre also wenigstens mal wichtig, das genaue System dazu zu kennen. Also OS, Prozessor, RAM, GraKa... .
 
Bei mir funktioniert die Motivauswahl über das Menü. Wäre also wenigstens mal wichtig, das genaue System dazu zu kennen. Also OS, Prozessor, RAM, GraKa... .

Hallo virra,
meine Systeme Windows 10 Home v1909, 64bit, i7 Prozessor, 8GB RAM, Nvidia GeForce GTX 1060, HP Workstation Prozessor E20266, Windows Pro aktuelle Version, 64Bit, 32GB RAM, NVIDIA K4000,

auf beiden Systemen diese Absturzprobleme allerdings nur bei der Motivauswahl über die Menüleiste und hier über die Auswahl!

da Andere das gleiche Problem haben bzw. melden gehe ich davon aus das es sich um einen Bug von Adobe handelt

auf beiden System treten diese Probleme in der Ps 2019er Version nicht auf!

gruß
hgm95
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hallo virra,
meine Systeme Windows 10 Home v1909, 64bit, i7 Prozessor, 8GB RAM, Nvidia GeForce GTX 1060, HP Workstation Prozessor E20266, Windows Pro aktuelle Version, 64Bit, 32GB RAM, NVIDIA K4000,

auf beiden Systemen diese Absturzprobleme allerdings nur bei der Motivauswahl über die Menüleiste und hier über die Auswahl!

da Andere das gleiche Problem haben bzw. melden gehe ich davon aus das es sich um einen Bug von Adobe handelt

auf beiden System treten diese Probleme in der Ps 2019er Version nicht auf!

gruß
hgm95
Das ist mir neu. Denn bei mir läuft alles tadellos.
 
M

Maegalcarwen

Guest

Lass mal stecken @Torito49 :D
Hatte mir von PSE etwas mehr versprochen... die wirklich geilen Sachen fehlen da... muss das immer über Umwege versuchen auszugleichen...

Diese Objekt Auswahl hätte ich geil gefunden... :ciao:
 

AdrianP

Nicht mehr ganz neu hier

Wacom und Windows Photoshop

Unglücklicherweise habe ich heute morgen auf 21.0.1 geupdatet...

Vorher hat Wacom und PS mit der psuserconfig prima ohne Windows ink funktioniert, jetzt ist man gezwungen, Ink doch zu verwenden.
Doof nur, dass bei langsamen strichen sich immer das Pinsel Menü öffnet, da das gedrückt halten als Menü Aufruf interpretiert wird.
In den Einstellungen von ink ist dabei schon das Drücken und halten auf "nichts" gestellt.
Die vorher super funktionierende psuserconfig wird nicht mehr beachtet.

Ich verzweifel nach zwei Stunden rum probieren gerade und werde wahrscheinlich wieder downgraden.
Denn so ist vernünftiges zeichnen nicht möglich :/
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Wäre interessant zu wissen, was für Gerät(e) Du benutzt: Intuos, Cintiq, Bamboo? Ob bei allen Geräte das Problem zutrifft, kann man ja nicht wissen.

Vielleicht hilft Dir das:
 

AdrianP

Nicht mehr ganz neu hier

Sorry, stimmt:
Wacom Intuos PTK-840 mit aktuellsten Treibern (6.3.36-1)
Auf aktuellem Win10

Mittlerweile war ich es leid, habe auf Photoshop 20.0.7 downgegradet. Seitdem funktioniert wieder alles.
 

AdrianP

Nicht mehr ganz neu hier

Ich bleibe jetzt bei der älteren Version, zum rum probieren fehlt mir definitiv die Zeit. Merkwürdig mit dem neuen Treiber - sicher, dass der auch mein Modell unterstützt? Habe nach dem Adobe Update auf der Wacom Seite unter meinem Tablet den neusten Treiber geladen und installiert.

Danke euch und viele Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben