Erstelle mal eine neue Datei und drucke diese...
Der Befehl befindet sich unter Datei → Drucken und erfordert normalerweise, dass eine gespeicherte Datei existiert ...
Erstelle mal eine neue Datei und drucke diese...
Lernen, lernen, lernen
Genau so isses.Der Befehl befindet sich unter Datei → Drucken und erfordert normalerweise, dass eine gespeicherte Datei existiert ...
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Der Befehl befindet sich unter Datei → Drucken und erfordert normalerweise, dass eine gespeicherte Datei existiert ...
Aktives Mitglied
Hatte mal das selbe Problem, allerdings mir einer älteren CC Version.Hallo zusammen,
bei Befehl "Drucken" egal ob Kürzel oder über Menü, stürzt das Programm ab.
Lieben Gruß
Katrin
Weitere Faktoren dürfte der verfügbare HD-Speicher und unter Windows die Größe der Auslagerungsdatei sein, denn die Druckdatei wird vom Betriebssystem generiert und nicht etwa von Ps.Ich habe ein paar TIFFs, die bei Druckbefehl bislang jede PS Version zum Absturz brachten...
Bei mir funktioniert die Motivauswahl über das Menü. Wäre also wenigstens mal wichtig, das genaue System dazu zu kennen. Also OS, Prozessor, RAM, GraKa... .
Lernen, lernen, lernen
Das ist mir neu. Denn bei mir läuft alles tadellos.Hallo virra,
meine Systeme Windows 10 Home v1909, 64bit, i7 Prozessor, 8GB RAM, Nvidia GeForce GTX 1060, HP Workstation Prozessor E20266, Windows Pro aktuelle Version, 64Bit, 32GB RAM, NVIDIA K4000,
auf beiden Systemen diese Absturzprobleme allerdings nur bei der Motivauswahl über die Menüleiste und hier über die Auswahl!
da Andere das gleiche Problem haben bzw. melden gehe ich davon aus das es sich um einen Bug von Adobe handelt
auf beiden System treten diese Probleme in der Ps 2019er Version nicht auf!
gruß
hgm95
Maegalcarwen
Guest
Denn bei mir läuft alles tadellos.
Lernen, lernen, lernen
Laut Homepage, ja.sicher, dass der auch mein Modell unterstützt?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums