Nach dem neuesten Update sind vier Renderfilter (Flamme, Baum, Bilderrahmen und Beleuchtungseffekte) bei mir nicht aufrufbar (ausgegraut). Woran kann das liegen?
Betriebssystem, Drucker?
Nach dem neuesten Update sind vier Renderfilter (Flamme, Baum, Bilderrahmen und Beleuchtungseffekte) bei mir nicht aufrufbar (ausgegraut). Woran kann das liegen?
Betriebssystem, Drucker?
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
nikonfriend
Guest
Errare humanum est.....
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Kann nicht mehr aus einer Aktion drucken - einzig der PDF Drucker geht. Beim Druck (auf einen nicht PDF-Drucker) aus einer Aktion kommt die Meldung: "Der Befehl konnte nicht abgeschlossen werden, weil ein Programmfehler aufgetreten ist."
essdreipro
Guest
EDIT alles lüppt wieder.Hat sich erledigt!
Hat das auch jemand und zwar wurde einfach mein Abo (Photoshop/LR) von Adobe aufgehoben und will ich die Zahlungsdetails aktualisieren, passiert null.Dazu abmelden/anmelden hat nix gebracht, auch nicht alles neu zu bestellen, weil man dahin weiter geleitet wurde.Will ich das machen, findet der meine Adresse nicht, sprich ich komm da auch nicht weiter.
Falls das hier falsch ist, bitte kurz ne Link oder verschieben.Es nervt einfach nur, weil das nicht das erste mal ist!
Danke
Nicht mehr ganz neu hier
Errare humanum est.....
Tobi K.
Guest
Hallo, ich bin so ziemlich neu hier! I
Ich habe das Creative Cloud für Fotografen.
Nachdem letzten Update ist mir aufgefallen, sobald ich unter "neu" ein neues Dokument eröffne, braucht Photoshop sehr lange Ladevorgänge, bevor ich mit dem Dokument anfangen kann! ... war vorher nicht so und viel schneller!
acromyniker
essdreipro
Guest
acromyniker
essdreipro
Guest
lazy lizzard
indian summer colorlover
indian summer colorlover
Tim_Turbo
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums