N
nikonfriend
Guest
Danke, Olaf, so funktioniert es wieder einwandfrei.
LG - Gerrit
LG - Gerrit
nikonfriend
Guest
Diskord
Guest
acromyniker
Diskord
Guest
Ich habe bereits alle Optionen unter Ansicht ausgetestet
acromyniker
Diskord
Guest
Ja, habe ich ebenfalls schon versucht.Vielleicht hängt der Fehler ja ebenfalls mit dem neuen Compositing Core zusammen - schon mal versucht, den alten zu verwenden?
acromyniker
Diskord
Guest
lazy lizzard
unverblümt
Ich vermute mal das du die Version 20 gelöscht hast.... aber PS 19 hieß anschließend PS18 und PS 20 hieß PS 19,...
unverblümt
Wo stehen denn die Versionsangaben falsch - oben im geöffnetem Ps oder sind die Ordner falsch benannt?Falsch vermutet. Die 18er ist gelöscht. Habs kontrolliert, es ist, wie oben beschrieben.
Nicht mehr ganz neu hier
acromyniker
@Xoxseit dem Update auf 2019 zieht das Radiergummi nach, genaues radieren wie vordem in älteren Versionen ist nicht mehr möglich.
Lernen, lernen, lernen
Geht das mit Radiergummi?
Lernen, lernen, lernen
Im aktuellen Update?Das Verflüssigen Tool hinterlässt bei mir mysteriöse Pixel.
acromyniker
Ja natürlich - wie man auch dem Screenshot entnehmen kann...Geht das mit Radiergummi?
Ist ein bekannter Bug (Liquify)....Das Verflüssigen Tool hinterlässt bei mir mysteriöse Pixel.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums