lazy lizzard
Eben PC hochgefahren und siehe da: Ich soll Photoshop CC (20.01) und Photoshop CC (19.1.7) aktualisieren.
Was soll den Quatsch? Zwei Versionen auf einmal?
Langsam das reicht´s mir.
lazy lizzard
Lindhane
Guest
Ich kapiere immer noch nicht, warum ältere Versionen besser als die aktuellen laufen.
dann kann der das gleich mit betüddeln.
Diskord
Guest
Ich habe folgendes Problem seit Photoshop CC (20.0.1): Beim Transformieren sind immer mal wieder die Anfasser nicht sichtbar, obwohl in der Optionsleiste „Transformationssteuerung“ aktiviert ist. Manchmal genügt ein Neustart von PS, dann sind die Anfasser wieder da, manchmal muss ich den Rechner komplett neu starten und manchmal nützt es alles nix, die Anfasser bleiben weg und ich arbeite dann eben eine Weile mit der älteren Version 19.1.7
Kann jemand helfen?
lazy lizzard
Nicht mehr ganz neu hier
lazy lizzard
Lindhane
Guest
Die cs4 ist wie alt? 10 Jahre oder so?
acromyniker
Das glaube ich nun weniger, da diese Grafikkarte weder bei der Einführung von CS4, noch mit Ablauf des Supportes von CS4 existiert hat. Diese Karte gibt es höchstens 1 1/2-2 Jahre.Die [...] Grafikkarte ist als "getestet" aufgeführt.
Bärliner Jung
Da sach ich mal, klotzen statt kleckern64 GB RAM Arbeitsspeicher, einer GeForce GTx 1080
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums