Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Alle Cookies wurden gelöscht!" - stimmt nicht!

knispel

Mediendesigner

Hi!

Wird doch da nach dem Logout vom Bord verkündet, alle Cookies wären nun gelöscht worden.

Wer sich aber die verbliebenen Cookies betrachtet, wird feststellen, dass sich da noch jede Menge von PSD-Tutorials tummelt - sogar mit mehreren Jahren Gültigkeit.

Möchte doch bitte mal eine plausible Verlautbarung zu dieser falschen Meldung bzw. eine praktische Umsetzung des Löschens anregen.

Danke!

Knispel
 

netbandit

Aktives Mitglied

AW: "Alle Cookies wurden gelöscht!" - stimmt nicht!

Hi!

Wird doch da nach dem Logout vom Bord verkündet, alle Cookies wären nun gelöscht worden.

Wer sich aber die verbliebenen Cookies betrachtet, wird feststellen, dass sich da noch jede Menge von PSD-Tutorials tummelt - sogar mit mehreren Jahren Gültigkeit.

Möchte doch bitte mal eine plausible Verlautbarung zu dieser falschen Meldung bzw. eine praktische Umsetzung des Löschens anregen.

Danke!

Knispel
Du warst doch nicht wirklich so naiv, zu glauben, dass nach einem Logout keine Cookies mehr vorhanden sind?
*Kriegst bestimmt nach dem Logout gleich wieder einen aufgebrummt, der sich merkt, welche Beiträge schon gelesen wurden und welche nicht. :D

Im Übrigen sollten sich Cookies nicht löschen lassen, das Verfallsdatum wird lediglich zurückgestzt und ggf das Dingen überschrieben. Was Dein System letztendlich mit Keksen macht deren MHD bereits abgelaufen ist, k.A.; hat keine Webseite Einfluss drauf ;)

*=Edit
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: "Alle Cookies wurden gelöscht!" - stimmt nicht!

Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, die tun doch keinem was - solang sie nicht in meinem Bett liegen :lol:
 

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: "Alle Cookies wurden gelöscht!" - stimmt nicht!

Ansonsten eben den Cache-Ordner leeren.
Dann sind auch keine Kekse mehr da.

Jedenfalls lösche ich mehrfach täglich den Cache, wenn ich viel surfe, von daher ist mir das ebenfalls ziemlich egal. ^^
 
O

Orymlo

Guest

AW: "Alle Cookies wurden gelöscht!" - stimmt nicht!

Wenn dich die Cookies stören kannst du sie auch mit deinem Browser löschen, bei Firefox geht das ganz schnell.
Einfach auf Extras>Private Daten löschen
oder einfach nur Strg+Umschalt+Entf drücken ;)
In dem Untermenü musst du dann natürlich bei Cookies ein Häckchen setzen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben