Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alle Mitglieder mit GMX-E-Mail-Accounts bitte lesen

Hallo Leute,

wir haben heute Vormittag eine Newsletter versendet. Nach einer Stunde wurde uns von unserem Hoster mitgeteilt, dass alle E-Mails an GMX-Accounts von GMX geblockt werden. Das heißt, diese kommen weder im Posteingang noch im Spamfach an.

Alle E-Mails von PSD-Tutorials.de wurden für einen bestimmten Zeitraum gesperrt für GMX.

Somit erhält kein GMX-Nutzer Mitteilungen, wenn neue Nachrichten erscheinen, auf Forumbeiträge geantwortet wurden etc. 

Der Grund sind viele inaktive E-Mailaccounts. Wir werden in Kürze knapp 50.000 inaktive User, die sich seit einem Jahr nicht mehr auf PSD eingeloggt haben, löschen. Damit werden dann viele inaktive E-Mailaccounts gelöscht.

WIr hoffen, dass wir schnell das Problem wieder bereinigt bekommen.

 

Alle Mitglieder mit GMX-E-Mail-Accounts bitte lesen

lichtjaeger

Noch nicht viel geschrieben

Ein altbekanntes Problem mit Freemailern. Auch AOL und T-Online sperren gerne mal pauschal den Empfang ohne den Inhaber eines Postfachs zu informieren.
 

habari

-sw freund-

hmmm, also Antworten auf Forumsbeiträge habe ich bekommen allerdings von gestern die von heute sind noch keine angekommen :(hoffentlich bekommt ihr das wieder hin
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Der Newsletter ist ganz auf meinem GMX-Account angekommen (falls es der mit der neuen Whorkshop-DVD heute war). Kann aber auch daran liegen, dass das kein free-Mail-Account ist.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
..."ganz normal"... soll das natürlich heissen (schreibt sich schlecht mit nem Käsebrot in der anderen Hand) :)
 

hjschmidt

Objektivist

Liebe PSDler!Ich bin einer von den GMX-Freemail-Nutzern und habe zunächst einmal erschrocken meinen E-Mail-Account auf eine diesbezügliche Nachricht geprüft und nichts gefunden. Während dessen, mein Outlook war geöffnet, kam eine Nachricht vom Webmaster mit "Neue 300 Photoshop ..." herein von heute morgen 8:53 Uhr. Wenn die Sperre erst danach eingerichtet wurde, gehöre ich zu den unglücklich Betroffenen. Falls sie vorher eingerichtet wurde, dann betrifft sie mich nicht. Hoffentlich können bald alle GMX-Nutzer Euren Service wieder nutzen. Mir hat er schon in einigen Bereichen viel genutzt. Ich danke Euch für Eure Arbeit.Viele Grüße,hjschmidt
 
F

Fantasyelf

Guest

Ich habe mich gestern hier registriert und benutze auch eine GMX-Adresse. Deshalb habe ich noch nicht die Aktivierungsmail bekommen. Gibt es eine andere Möglichkeit, meinen Account zu aktivieren?
 

habari

-sw freund-

wollt nur mal kurz Bescheid sagen das ich eben wieder eine Mail von euch bekommen habe zu einem Forumbeitrag von heute :)scheint dann wohl wieder zu gehen
 

Mickemuck

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe gestern die neue DVD Premium bestellt, habe aber noch keine Bestätigung erhalten. Kann das mit diesem BUG zusammenhängen?Gruß Steffen
 

satho

Noch nicht viel geschrieben

Ich erhalte auf meine gmx.at - E-mailadresse regelmäßig Euren Newsletter. Die Sperre dürfte also nicht alle Accounts betreffen. Außerdem kann man den Absender auf die Whitelist setzen, dann dürfte die Nachricht eigentlich auch nicht blockiertwerden. LG Thomas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben