Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alles bis auf eine Farbe

movieproducer

Film und Animation

Hallo Leute.
Ich wollte mal fragen, wie/ob man in After Effects einen Effect auf etwas anwenden kann, der alles bis auf eine Farbe mit dem Effect "ausrüstet".

Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.

MFG,
Marvin Pehr

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Alles bis auf eine Farbe

dupliziere deine Ebene, lösche auf der einen den ganzen Farbkanal, den gleichen Effekt auf das andere Video, nur umgekert, auf der ersten deinen Effekt.
Es wäre aber auch gut zu wissen, welchen Effekt du machen willst, denn bei manchen geth es einfacher, bei manchen schwerer.

PS: Gutes Video (error wird realität^^)

movieproducer

Film und Animation

Ich habe etwas gefilmt und möchte die blauen Farbtöne belassen. Den Rest möchte ich mit mehreren Farbfiltern versehen.

mtl

Suppenkasper

müsstest du mit einem der Keying Effekte hinkriegen können. Probier da etwas rum.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden