Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

alles ok

lexip

Nicht mehr ganz neu hier

AW: alles ok

Bei Website-Kritiken sollte ja auch immer in Betracht gezogen werden, ob etwaige Zielgruppen mit Design und Funktionalität erreicht werden könnten. Meiner Ansicht nach ist dies mit dieser einfachen augenfälligen Gestaltung in ansprechenden Grautönen und mit solide gestaltetem Button hervorragend gelungen. Bravo - Alles ok ! ;)
 
AW: alles ok

Ehrliche Meinung? Völlig sinnloser Schwachsinn! Wer investiert Zeit und Geld für so etwas?

Nebenbei bemerkt, bei 7 von 8 Linkbutton im Footer gelange ich auf nichts weiter als eine Loginseite.
 

WolveAtDesign

kreative frohnatur

AW: alles ok

also ich find die seite auch super. habe sie vor längerer zeit schoneinmal gesehn. achso.. und zu der frage: wer investiert zeit und geld in so etwas...

leute die gerne sachen machen an denen sich leute erfreuen. ich mein eigentlich gehts uns doch gut. wir haben ein haus, ein pc und evtl auch ein auto...außerdem haben wir das größte geschenk: unser leben. was wollen wir denn mehr? viele haben diesen luxus nicht. viel zu oft vergessen wir das.

und deshalb finde ich diese Sache auch echt gelungen. es weist uns (wenn man etwas darüber nachdenkt) genau darauf hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

MyBad

localhorst

AW: alles ok

Klar ist das schwachsinn! Aber Schwachsinn verbreitet sich eben super von selbst im Netz. Zur Generierung von Traffic also super... und Traffic lässt sich ja umleiten...
 
U

Uliana

Guest

AW: alles ok

Ich find die Seite super. Sie bringt zwar nix, ist aber trotzdem lustig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben