Hallo miteinander,
fange grade an mit einer Spiegelreflexkamera zu arbeiten.
Hatte mir ein Sigma18-200mm F3,5-6,3 DC dazu gekauft und später weil ich
in Räumen nicht so gute Bilder mit dem Objektiv gemacht habe ein
Tamron 17-50mm F/2,8 (Das nutze ich mom immer da ich mit dem Objektiv super Bilder mache)
Da ich jetzt eine Spiegelreflexkamera habe wurde ich im Bekanntenkreis gefragt ob ich bei der Hochzeit Bilder machen könnte (Es ist nicht viel Geld da und darum kann man kein proffesionellen Fotografen bestellen)
Nun meine Frage:
Welches Objektiv(e) sollte man haben? Um möglichst einen grossen Rahmen abzudecken und nicht dauernd das Objektiv wechseln muss.
Möchte natürlich trotz noch nicht ausreichender Erfahrung möglichst gute Bilder machen.
Achja: Kamera ist eine Sony A580
LG Dirk
fange grade an mit einer Spiegelreflexkamera zu arbeiten.
Hatte mir ein Sigma18-200mm F3,5-6,3 DC dazu gekauft und später weil ich
in Räumen nicht so gute Bilder mit dem Objektiv gemacht habe ein
Tamron 17-50mm F/2,8 (Das nutze ich mom immer da ich mit dem Objektiv super Bilder mache)
Da ich jetzt eine Spiegelreflexkamera habe wurde ich im Bekanntenkreis gefragt ob ich bei der Hochzeit Bilder machen könnte (Es ist nicht viel Geld da und darum kann man kein proffesionellen Fotografen bestellen)
Nun meine Frage:
Welches Objektiv(e) sollte man haben? Um möglichst einen grossen Rahmen abzudecken und nicht dauernd das Objektiv wechseln muss.
Möchte natürlich trotz noch nicht ausreichender Erfahrung möglichst gute Bilder machen.
Achja: Kamera ist eine Sony A580
LG Dirk