Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alone

c4dazubi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute!
So... wollte euch mal meinem Beitrag zum dW-Contest präsentieren. Das Bild ist leider nicht fertig geworden, da mein Laptop kaputt gegangen ist und ich somit keinen Zugriff mehr auf die Festplatte habe... Naja das ist halt der letzte Stand des Werkes und hier ist die Geschichte dazu :

Die Menschheit strebt nach immer mehr High-Tec und es werden immer Maschinen gebaut, jedoch ging die Entwicklung der Maschinen nur sehr langsam vorran. Bis es dem verrückten, russischen Wissenschaftler Vladimir Kusnezow im Jahre 2103 durch einen Zufall gelungen war, einen Roboter zu bauen, der vollkommen ohne menschliche oder sonstigen Hilfen arbeiten kann Kusnezow bekam einen nobelpreis und somit eine Mio $. Jedoch wusste Kusnezow nicht, welche auswirkungen auf die Zukunft seine Entdeckung haben würde. Die Roboter entwickelten sich selbst weiter, indem sie selbst immer bessere Roboter bauten. Im Jahre 2157 haben die Menschen bemerkt, dass die Roboter auch eigenständig anfingen Waffen zu bauen. Als diese Nachricht an die Öffentlichkeit kam, forderte ein großer Teil der Weltbefölkerung die Zerstörung der Roboter, da sie Angst hatten, dass die Roboter nicht doch irgendwann einmal die Menschen angreifen würden. Die Wissenschaftler und Die Regierungen waren gegen die Zerstörung der Roboter, da es sie Vorteil für militärische Aktivitäten sind. 2178 kam es wie vom Volk vorrausgesehen zum Krieg zwischen Mensch und Maschine. Der Krieg ging über einem Jahr und am Ende überlebte nur ein Roboter...

Alone by ~c4dazubi08 on deviantART

mfg
 

S

Simple

Guest

AW: Alone

Nettes Bild,eventuell die scharfen kanten(Wand,Schild) etwas abrunden.Robi schwebt ein wenig.
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Alone

schönes Bild (schade dass es nicht fertig geworden ist, hätte mich interssiert was du noch gemacht hättest) nebenbei erinnert mich der roboter an einen roboter von "Robots" oder wie der Film hieß ^^

greetz
chris
 

Angbor3D

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alone

Hast doch nochn paar Tage Zeit. Du könntest zB auch das Lighting noch ein wenig spannender machen.

Hups, grad erst die Sache mit dem Lapptop gelesen, schade
 

oxygen

PS Azubine

AW: Alone

also ich finde es stark



beileid zu deiner laptopgeschichte - eventuell hast du ja nen kumpel - wo du deine platte (in einem usb-gehäuse z.b.) anschliessen kannst
 

c4dazubi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alone

Danke Leute

@Simple
ich wollte ja noch so einiges ändern, aber geht jetzt halt nicht mehr...

@blackdevile
richtig! den roboter habe ich aus Robots, habe nur den Kopf geändert.

@oxygen
danke für den tipp, jedoch bezweifle ich, dass es noch etwas vor dem Abgabetermin wird...
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Alone

den roboter habe ich aus Robots, habe nur den Kopf geändert
Ja, das ist nicht zu übersehen.
Was das ganze Bild gleich wieder entschäft - gerade die bunten, etwas abgewrackten Jungs und Mädels aus "Robots" sind doch die Netten, Liebenswerten. Und nebenbei nicht immer die Intelligentesten :D

Und hier & jetzt auf einmal Killerbots?
;)
 

c4dazubi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alone

Killerbot?:D
Der sieht doch nicht einmal so aus wie einer und sollte auch keiner sein, sondern eher ein mickriger Roboter, der sich durch verstecken retten konnte;)
 

tedris

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alone

perspektive gefällt mir nicht so ganz und der hintergrund ist zu leer.

postwork mit sepia würde auch passen imho.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben