Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alter Hase und doch ganz neu dabei.

D

DerSchuki

Guest

Hallöchen zusammen,

da suchte ich im Netz nach einer aktuellen Aktion zur Frequenztrennung und kam hier in den Downloadbereich. Irgendwie machte es "klick" und ich sagte mir:"Jan, die Seite kennst du doch".

Also mal ein paar Kombinationen ausprobiert und zack war ich eingelogt. Mal im Profil nachgesehen: 02.09.2009... die paar Jahre :)

Mal zu mir: 34 Jährchen jung und Hobbyfotograf im Peoplebereich. Hauptberuflich bin ich in der Software Qualitätssicherung tätig und wohne in der Stadt wo die ganzen kleinen Volkswagen gezeugt werden.

Seit einigen Jahren Fotografiere ich nun schon und nutze Lightroom und Photoshop. Dies aber eher rudimentär und ich würde mich selber noch als Anfänger betiteln.
Nun möchte ich aber langsam mal aus einigen meiner Bilder mehr rausholen als nen bißchen Beauty Retusche und versuche Tutorials zu finden die ungefähr auf meinem Stand sind.

Und mal schauen, vielleicht werde ich ja hier fündig :).

Auf gutes Forumszusammenleben

Jan
 
D

DerSchuki

Guest

3 Beiträge in 10 wären dann aber immerhin konstant :)

Ach man, jetzt hab ich mir damit gerade meinen Postingcount versaut :)
 

turboniko

Souvlakivernichter

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 

pseka

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Jan,
Grüße nach Wolfsburg und herzlich willkommen zurück hier im Forum. Viel Spaß beim rumschauen und entdecken bei psd.
L.G:
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

Hallo Jan,
auch von ein herzlich willkommen.
Schön das Du wieder dazugehörst.

LG Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben