Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alter Hase und doch Neu...

P

Pixelsicht

Guest

Hallo,
ich bin der Holger und komme aus dem Zeitalter:
10 Print"Hallo"
20 Goto 10
Run
Beruflich bin ich ein waschechter Handwerker und befasse mich mit Foto,Media und Co. seit etlichen Jahren gelegentlich in meiner Freizeit.
Durch die Selbstständigkeit meiner Frau bin ich im Zeitraum von 2 Jahren in einem Schleichenden Prozess zur "Familieneigenen Werbeagentur" mutiert.
Folglich wurde die Freizeit etwas ausgedehnt.
Anfänglich dachte ich nicht das es ohne die Hilfe eines Profis geht,nach einiger Zeit bekam ich dann Positive Resonanz von Kunden und Freunde.
Es ging also doch;Freizeit noch ein wenig mehr ausgedehnt.
Mittlerweile sind eine "halbe Hand voll" Klein- bis Mittelständige Unternehmer aus dem Bekanntenkreis dazu gekommen die ich vom Layout Webauftritt bis hin zu Erstellung Printmedien betreue.
Macht viel Spass, vielleicht die Option eine Idee die habe als Nebengewerbe umzusetzten,wir werden sehen.
Bei euch kommt evtl. der Punkt der mich davon überzeugt das ein Handwerker Kreativ genug sein kann die Kunst als sein Handwerk zu betrachten.:D

Wir lesen uns....
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Alter Hase und doch Neu...

Na dann herzlich Willkommen hier im Forum, da werden wir von dir bestimmt viele sinnvolle Tipps und Tricks bekommen.

vg awiki
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Alter Hase und doch Neu...

Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Alter Hase und doch Neu...

Moin !
Herzlich willkommen
30 SKIP TO 10
kenne ich auch noch!
Grüße*lauffreak
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: Alter Hase und doch Neu...

Hallo Holger,
herzlich willkommen und viel Spaß hier!
 

msblacky

Helper

AW: Alter Hase und doch Neu...

Hallo Holger,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

msblacky
 
AW: Alter Hase und doch Neu...

Tach Holger super Intro ... gehöre auch zur Generation Ü30 (na, ja,...ein bischen runter geschummelt...) die noch mit Basic, dann Pascal usw. anfing ... willkommen und viel Spassss ... lg ... sg
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Alter Hase und doch Neu...

Hallo Holger.

Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns.

Gruß Alex
 

sandy64

Aktives Mitglied

AW: Alter Hase und doch Neu...

Hallo Holger, herzlich willkommen bei PSD-Tutorials. Ich wünsche dir viel Spaß und drücke dir die Daumen für dein Projekt "Nebengewerbe".
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Alter Hase und doch Neu...

Herzlich willkommen und viel Erfolg für Deine Herausforderung "Nebengewerbe".
LG
Barbara
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Alter Hase und doch Neu...

Hallo Holger,
willkommen in der bunten Welt der Farben, Träume etc. pp.
Hier wirst Du bestimmt Anregungen finden. Wünsch Dir viel Freude und Erfolg an Deiner zweiten Laufbahn und in Deinem eigentlichen Job. Wink und weg!
 

Klickser49

halbweise

AW: Alter Hase und doch Neu...

Von Henri Cartier-Bresson stammt diese Aussage:
Die Fotografie ist ein Handwerk.
Viele wollen daraus eine Kunst machen, aber wir sind einfach Handwerker, die ihre Arbeit gut machen müssen.
 

lindenart

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alter Hase und doch Neu...

Hallo Holger, willkommen, hier kannst man eine Menge dazulernen. Dafür reicht bei mir momentan meine Freizeit nicht aus. Auch ich bin hier ein Newbie, komme auch noch aus "10 print hallo"-Zeiten und habe noch ca. 2 Jahre bis zur großen "Freizeit". Mit dem Nebenjob wünsche ich Dir gutes Gelingen.
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Alter Hase und doch Neu...

Auch von mir ein freundliches Hallo und Willkommen.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Alter Hase und doch Neu...

Hallo Holger, sei herzlich willkommen hier und viel Erfolg in Deiner ?Freizeit?! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben