Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alter Ossi grüßt aus Berlin

truckerfrank8800

unsterblich

Warum den Titel so gewählt?

Jo fangen wir an. Ich bin vor 50 Jahre in Osten von Berlin geboren worden, leidenschaftlicher Dynamo-Fan, Fußball - Eishockey und in meinem neuen Leben erst 8 Jahre.
Eigentlich war ich mal als Fernfahrer unterwegs, bis ich am 8.8.00 mit meinem LKW einen schweren Unfall hatte. Ab den Knièn als zertrümmert, rechts Bein amputiert.
In anderen Foren, was mit Ami´s zutun hat, bin ick als truckerfrank.ad unterwegs. hier war das schon vergeben. Egal.
Nach meiner teilweisen Genesung, sollte ich umgeschult werden, denn LKW "durfte" ich nicht mehr. 7 Jahre Kampf, erst nur Automatik und heute kann ick wieder ganz normal Schaltgetriebe fahren.
Wegen meiner kleinen Tochter mag ich nicht auf den LKW, dafür fahre ich ebend den Chevrolet-Van oder Motorrad.

Da ich schon früher mit Foto's rumgebastelt habe, wollte ich mehr wissen und fand den Mediengestalter sehr interessant. Ich fing dann an mit der Umschulung.
Doch in 1 1/2 Jahren hatte ich 4 OP´s und immer so 3- 4 Mon. im Khs, somit schaffte ich einfach den Anschluß nicht mehr.

Die vielen Krankenhausaufenthalte hatten auch was gutes. Ich lernte eine Krankenschwester oder besser meine Krankenschwester durfte mich kennenlernen. Hab'se och im August geehelicht.

Ist wie Bei dem Zoologen, der öfter an den Nil fährt und sich irgendwann ein Krokodil mit bringt. < Ick öfter in's Khs und bring 'ne Krankenschwester mit.>

Da ich was suchte, wekipediate ich nach einem Ergebnis und sties auf dieses Forum.
Machmal vergesse ich die Zeit hier im Forum und meine Frau wollte mir schon das Bettzeug an den Rechner bringen. HAHAA, wie witzig.

So, globe dit reicht mal. Wer noch was wissen möchte, einfach fragen. :psd_neues-set:
 

ElaChr

Aktives Mitglied

AW: Alter Ossi grüßt aus Berlin

Na dann mal herzlich wilkommen hier, und euch beiden viel spaß mit dem Bettzeug vor dem PC, smile
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Alter Ossi grüßt aus Berlin

Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß, hier im Forum, wünscht

clfoto
 

wilwis

Hoffnungsträger

AW: Alter Ossi grüßt aus Berlin

:) Hallo, fühl Dich hier zuhause und hab' Spaß.

Gruß

wilwis
 
P

Phosphoridos

Guest

AW: Alter Ossi grüßt aus Berlin

Herzlich wilkommen.
Hoffen wir, dass du hier findest, was du suchst:)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Alter Ossi grüßt aus Berlin

Hi

Herzlich willkommen im Forum

na das nenne ich doch mal eine Vorstellung ;)

LG jenni
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Alter Ossi grüßt aus Berlin

auch von mir ein "hallo".
viel spass hier auf psd-tut.
 

TerrorCrewGermany

Halbn00b im GFX :P

AW: Alter Ossi grüßt aus Berlin

willkommen an board
und ich will auch ne krankenschwester...
man immer haben andere das glück xDD
naja viel spass an board
 

Matze799

Canon-King

AW: Alter Ossi grüßt aus Berlin

serwus bin auch aus dem schönen österreich und grüße zurück und wünsche dir viel spaß
 
AW: Alter Ossi grüßt aus Berlin

schön, das du so frei von dir erzählst. herzlich willkommen truckerfrank.(ad).

lass dir gesagt sein, das die entscheidung zum mediengestalter sicher nicht verkehrt war. vielleicht hast du einfach nur einen ungünstigen zeitpunkt erwischt, mit dieser ausbildung anzufangen. wie dem auch sei, etwas hast du sicher mitgenommen und kannst es hier nun ausbauen.

und eine belohnung für die vielen auffenthalte in stationärer umgebung hast du auch bekommen. wünsche viel glück und allzeit gute fahrt.
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Alter Ossi grüßt aus Berlin

Hallo Frank?

Ein sehr bewegtes Leben und bestimmt bisher nicht alles so schön bunt wie auf den Bildern die du bearbeitest.
Schön aber dass du her gefunden hast :)
Ich heiße dich herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß hier im Forum :)
 

eisfritze

Rocker

AW: Alter Ossi grüßt aus Berlin

Ick Jrüß dir ooch. Ick hatt ooch dit varjnüjen in Ost-Berlin zu wohnen. Nun bin ick hier in KW jelandet. Bei de Muschpoke.:( Der zwete über mir kommt ja ooch ausm Osten.( Ick weeß nich. medienfux iss uff enmal klener jeworden und hat Haare uffn Kopp) Willkommen im Club!
 
Zuletzt bearbeitet:

Urs

Aktives Mitglied

AW: Alter Ossi grüßt aus Berlin

Hallo
Willkommen im Forum, ich wünsche viel Erfolg und Spaß, mit Krankenschwester wird dann doch aus dem "alten Ossi" wieder ein Junger?
Gruß Urs
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Alter Ossi grüßt aus Berlin

nette Vorstellung von dir-
somit herzlich willkommen.
Vielleicht können wir hier- die community- in einigen Sachen mit psd weiterhelfen-
also nichts wie rein ins Vergnügen- tobe dich aus.
 

Wideloh

Inventar

AW: Alter Ossi grüßt aus Berlin

Na, Moinsen und Willkommen...von KH`s bekomm ich langsam auch ne Ahnung...ich hoffe nur, ich bring mir keine K-Schwester mit.. ;-)
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Alter Ossi grüßt aus Berlin

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir
viel Spaß hier mit oder ohne Bettzeug.
LG
Susi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben