Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alternative Adobe Bridge

A

Aadvarks

Guest

Wer kennt eine bessere Alternative zu Adobe Bridge???

LuckyStrike: ein Thema reicht, und dann bitte noch einen aussagekräftigen Titel wählen: "Bridge" und "Adobe" hlft niemandem, am wenigsten dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

bionaut

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe

ohne das Wort besser und nur Alternative:

Picasa
digikam
lightroom
gwenview
...

jedes Programm auf seine Art einzigartig!

Grüßle
Andreas
 

Jean__Pascal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alternative Adobe Bridge

Hallo,

was stört dich an der Bridge? In zusammenarbeit mit PS ist es wohl mit das beste und schon kostenlos mit bei PS dabei, oder?

z.B. Adobe Lightroom usw. kosten richtig Geld.

Gruß
 

pkaga

Aktives Mitglied

AW: Alternative Adobe Bridge

Kommt drauf an, was Du damit machen möchtest.
Aber das sagst Du ja leider nicht und daher auch keinen Tipp/Rat.
 

pkaga

Aktives Mitglied

AW: Alternative Adobe Bridge

Die Microsoft Bildverwaltung zeigt leider die Bilder nicht richtig an (wird grad in einem anderen Forum diskutiert).
ACDSEE Version 8.0 ist grad als Vollversion bei der Zeitschrift C´T dabei und ist auch sehr effektiv und schnell.
Die Bridge hat mir persönlich nicht gefallen. Aber das ist sicher subjektiv.
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Alternative Adobe Bridge

mich zum beispiel stört (zumindest scheint es so zu sein), dass für die suchen-funktion nur in dem verzeichnis wirdklich gesucht wird in dem ich mich befinde, aber nicht in deren unterverzeichnissen... oder täusche ih mich da?

wenn also durch eine verzeichnisstruktur schon eine erste strukturierung festgelegt ist, dann ist das höchst unproduktiv für bridge?
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Alternative Adobe Bridge

Es ist eine Frage der Einstellungen, in welchem Ordner (und Unterordner) die Bridge sucht.

Mich stört, dass Sie so oft abstürzt.

Gruß,
Mondspeer
 
AW: Alternative Adobe Bridge

Ich nutze meistens ACDSee Pro. Ist auch historisch bedingt - bin seit der Version 2 dabei.
Lade Dir trial von deren Seite und probiere aus.
Gruß
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Alternative Adobe Bridge

in cs3 konnte man die rekursive suche ja recht schnell einstellen, in der cs4-version allerdings hab ichs wohl noch nicht gefunden..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben