Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alternative für Horizon-Filter in After Effects gesucht!

K

khanibaby

Guest

Hallo zusammen,

ich bin ein alter Printhase und habe nun begonnen mich mit dem Thema Motion Graphics Design in Adobe Afer Effects zu beschäftigen, weil ich das faszinierend finde.

Ich hangel mich anhand von Tutorials dadurch und bin bei einem nun auf die Filter von Trapcode Horizon gestoßen. Tolle Sache, aber die Filter machen immer ein Wasserzeichen dadurch. Einfache Lösung, ich weiß: kaufen. Aber da ich gerade noch experimentiere und nicht weiß, ob ich jemals so gut werde, dass ich mit Motion Graphics Design was verdienen kann, hab ich keine Lust 99$ "nur" für einen Filtereffekt zu versenken, auch wenn's ein guter ist.

Meine Frage: welche Lösung kennt ihr / würdet ihr empfehlen, wenn man (händisch oder mit einem alternativen Filter, aber kostenneutral) einen endlosen Raum in After Effects erzeugen wollte, in dem sich Sachen dann animieren lassen???

Bin für jeden Rat dankbar ...

soliver

Multimedia-Allrounder

AW: Alternative für Horizon-Filter in After Effects gesucht!

Bei Creative Cow hab ich mir letzte Woche ne Tut-Serie Namens "Cubeworld" angesehen:
Auf diese Weise kannst du auch nen "Endlosraum" erstellen.
Schau's dir mal an!

K

khanibaby

Guest

AW: Alternative für Horizon-Filter in After Effects gesucht!

Hey soliver,

das Tutorial ist ja der Hammer! Vielen Dank :)

Und ich glaub ne Lösung für mein Problem ist es auch ... Werd's probieren!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden