Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS2] - Alternative zu PS Histogramm ????

anioD

digital artist

Tach Zusammen

bin auf der Suche nach einer alternative zum Photoshop Histgramm kann mir villeicht jemand ein Plugin empfehlen welches das Histogramm größer darstellt und mehr Informationen liefert als das Standard Histogramm von Photoshop CS2. Habe schon das Widehistogram getestet aber das Ding ist für en A... .

Wen es kein Plugin gibt dann villeicht eine Standalone Lösung ?

Danke im Voraus
dt
 

Photoshop

fdert

Arbeitslooser

AW: Alternative zu PS Histogramm ????

ja, wo ist das Problem mit dem PS-Histo.?
Kann man das in PS2 nicht größer machen? hatte nie PS2.
 

nessalein1988

Mediengestalterin! Print

AW: Alternative zu PS Histogramm ????

was ist mit dem histogramm von camera raw? wenns das bei der cs2 gibt, dann hast du da deine zusätzlichen infos =) sonst wüsst ich keine alternative, wozu benötigst du denn mehr infos?
 

anioD

digital artist

AW: Alternative zu PS Histogramm ????

Wieso ich das CS2 Histogramm nicht mag.

1. Histogramm lässt sich in der Größe nicht Anpassen
2. Hätte ich gern ein Raster wie ich es mir zB beim SmartCurve Plugin anzeigen Lassen kann.

Auf die Größe des Original Histogramms von CS2 lassen sich die Levels nunmal schwer bestimmen.

Wie auch immer hab jetzt Histogrammar gefunden ist zwar leider Standalone aber genau das was ich brauche.

Falls es dochmal jemand interresiert auch wen hier scheinbar alle mit dem PS Histo zufrieden sind.

GUILLERMO LUIJK >> PROGRAMAS >> HISTOGRAMMAR

Gruß
dt
 

nessalein1988

Mediengestalterin! Print

AW: Alternative zu PS Histogramm ????

hallo dt3585,

also okay, ich habe es verstanden =) aber ich denke, dass camera raw das gleiche hat mit 1000 verschiedenen einstellungsmöglichkeiten usw. und soweit ich weiß, kann man das ding da auch vergrößern. aber ich hoffe, dass du trotzdem zufrieden bist/wirst mit dem ding =) vllt. wirst du ja bei den fotografen das nächste mal mehr glück haben bei solchen dingen.

liebe grüße
 

anioD

digital artist

AW: Alternative zu PS Histogramm ????

nessalein1988 Danke für die Antwort natürlich hast du recht wen du sagst das CameraRaw diese Funktionen auch bietet. Das problem ist nur das sich JPG nicht mit CameraRaw öffnen lassen zumindest nicht in der CS2 Version in den höheren Versionen geht das. Aber dceswegen eine neue Photoshop Version zu kaufen wäre übertrieben :D Naja mals schauen villeicht werd ich mir dann die CS7 Version oder sowas zulegen momentan rentiert das Upgrade noch nicht *fg*

Grüße
dt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben