Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Altes blitzlich

ron21rn

Nicht mehr ganz neu hier

Mein Vater hat noch ein altes blitzlich (amity 932TCDZ) meine frage dazu wär könnt man damit mit der sony alha 580 noch mit zusammen arbeiten?
 

Teddyblue

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Altes blitzlich

Vorausgesetzt die Blitzkontakte passen sollte es keine Probleme geben. Die Triggerspannung beträgt 5V und sollte Deiner Sony keine Probleme bereiten. Bedenke aber das Du alles manuell machen must. TTL oder i TTL ist nicht. Allerdings lernt man so das Blitzen am besten.

Gruß Sven
 
P

PhotoUwe

Guest

AW: Altes blitzlich

Zum entfesselten Blitzen , als zweit- oder Drittgerät kannst Du es auf alle Fälle gebrauchen.
Dann natürlich im M-Modus. Aber dort kannst Du das Bild sowieso besser gestalten.
LG Uwe
 

ron21rn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Altes blitzlich

Das ist schonmal nicht schlecht und danke für die schnelle Antwort er hat wohl noch beschreibung da in der hoffnung das dazu einiges zu steht :D
bei amazon hab mir diese ausgegugt
aber wen man eins umsonst bekommen kann is ja nie so verkehrt
eventuel auch als 2 blitz von der seite nutzbar? montage sachen giebs da wohl auch zu
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Altes blitzlich

Zum entfesselten Blitzen , als zweit- oder Drittgerät kannst Du es auf alle Fälle gebrauchen.
Dann natürlich im M-Modus. Aber dort kannst Du das Bild sowieso besser gestalten.
LG Uwe

Ja aber es wird ggf. ein Fernauslöser (Funk) benötigt, denke nicht dass das alte Blitzlicht bereits einen Fernauslöser hat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben