Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

An alle Button-Freaks

L

Laurenzia

Guest

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe nun schon einpaar mal Buttons gesehen, die wie Eisblumen aussahen, allerdings nur geprintet, so dass ich leider kein Beispiel da habe, und drauf hoffen muss, dass der ein oder andere von euch jetzt ganz genau weiss, wovon ich spreche...:uhm:
Aaaalso: das ganze sieht dann so aus wie Tesafilm oder eben- je nach Darstellung- eine Eisblume. Der Effekt ist gigantisch, da quasi durchsichtig! Eignet sich optimal als Störer oder "Aufkleber"..
So nun seid ihr dran:)
 

Photoshop

Designerist

Aktives Mitglied

AW: An alle Button-Freaks

Einfach einen Link zu deinem Objekt der Begierde posten, dann kann man die Eisblumen auf Tesafilm mit den Störern mal analysieren.
Sonst? dito denyo111
Grüsse, Designerist
 

chrislehm

Demokrator

AW: An alle Button-Freaks

wenn er ein beispiel hätte hätte er es sicher gepostet.
er hat aber leider keins wie er schon selbst sagte.

du meinst einen mouse over effekt oder?
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: An alle Button-Freaks

Kann es sein, dass Du nicht Buttons meinst, sondern Gestaltungselemente aus einem Grungedesign? Wenn Du es nur gedruckt gesehen hast, wird es kaum ein Button gewesen sein.
 
L

Laurenzia

Guest

AW: An alle Button-Freaks

prima! von charmant bis zünisch war ja alles dabei nur fachlich etwas mager Jungs und da Laurenzia definiv ein Mädchen ist bevorzuge ich ersteres;.)
ich bemühe mich aber, etwas Herzeigbares zu finden.
greez
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: An alle Button-Freaks

ich greif mal ganz tief in die heute leider sehr verschneite Kristallkugel und mutmaße, dass du dir mal die Ebeneneffekte und auch die Möglichkeit, Ebenen transparenz zu gestalten, anschauen solltest - evtl. ist es das was ich meine... funktioniert dann natürlich nicht nur mit Eisblumen sondern mit allem was sich da auf der Ebene zu tummelt.

btw... ein Beispiel wäre wirklich hilfreich würde ich sagen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben