Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

an die leute die CS5 besitzen

NSGFR

weiß immer eine Antwort

Tag zusammen,
ich gedneke mir CS5 anzuschaffen und arbeite zur zeit mit CS4. Einge von euch werden bestimmt schon die neue creative suite ausprobiert haben.
Es sind ja wirklich tolle werkzeuge dabei, aber meine frage ist sind auch die alten werkzeuge von CS4 dabei oder wurden welche ausgetauscht bzw entfernt?
würde mich nur mal interessieren!

Viele grüße
 

Photoshop

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: an die leute die CS5 besitzen

gute idee...hatte ich aber auch schon...
ich weiß nich ob ich der einzige mit dem problem bin aber waruma uch immer ich versteh es icht will das setup meine CS4 version überspielen, also deinstallieren und cs5-trial installieren!
 

maxiw

my loony bun is fine

AW: an die leute die CS5 besitzen

Seltsam, bei mir laufen cs4 und cs5-trial nebeneinander ohne Probleme.
 

Cortex-ET

Aktives Mitglied

AW: an die leute die CS5 besitzen

Wenn CS5 deine CS4 überschreiben will, dann gib den Pfad doch selber an.
Das kann man bei der Installation doch angeben wohin Installiert werden soll.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: an die leute die CS5 besitzen

Erstens laufen beide Versionen nebeneinander ohne Problem zweitens scha mal was Stefan und Matthias schon an Tutorials für neue Funktionen veröffentlicht haben.
Es gibt immer neue Funktionen die der Hammer sind und man einfach mehr machen kann als bei der letzten Version.

Meiner Meinung nach ist CS5 bisher das beste was Photoshop auf den Markt gebracht hat.
 
AW: an die leute die CS5 besitzen

Tag zusammen,
ich gedneke mir CS5 anzuschaffen und arbeite zur zeit mit CS4. Einge von euch werden bestimmt schon die neue creative suite ausprobiert haben.
Es sind ja wirklich tolle werkzeuge dabei, aber meine frage ist sind auch die alten werkzeuge von CS4 dabei oder wurden welche ausgetauscht bzw entfernt?

Alles dabei, was auch bei CS4 dabei war und es ist alles als optionaler Download dabei, was auch schon bei CS3 als optionaler Download dabei war. Einziger neuer Unterschied für die 64-bit-Mac-Version: Manche alten Filter oder Fremdplug-ins funktionieren nicht. Man muss dazu in den 32-bit-Modus wechseln. Das Problem hatten Windows-User halt schon mit CS4. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben