Foto und Gestaltungs- Mönch
wer ne krativ Filtersammlung brauchen kann, für den gibts hier:
ANALOG projects
kostenfrei zum runterladen und gebrauchen....
ANALOG projects
kostenfrei zum runterladen und gebrauchen....
Foto und Gestaltungs- Mönch
pciebilski
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
nicht mehr ganz neu hier
User
P.S.: Keine Viertel Stunde nach der Registierung hatte ich die erste Werbung von Franzis im Briefkasten.
nicht mehr ganz neu hier
Warum hast du denn dann die ganze Prozedur durchgeführt? Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.
...
Denn es fehlte nicht nur der Hinweis darauf, dass man sich bei Franzis registieren muss, um die Software nutzen zu können, Nein, es fehlte auch der Hinweis darauf, das man sich innerhalb der Registrierung bei Franzis auch bei Pixxels registrieren lassen muss. In beiden Fällen eher umständlich als kundenfreundlich.
...
Und wo wir gerade bei "kostenlos" sind. "Analog Projects" mag zwar umsonst sein, aber bezahlt wird mit den User-Daten, die man freiwillig angibt.
nicht mehr ganz neu hier
Keine Firma hat was zu verschenken. Mit solchen Aktionen verfolgen die Firmen nur ein Ziel, nämlich an unsere Daten zu kommen um diese dann zu bewerben.
Das sollte eigentlich jedem inzwischen bekannt sein.
JohnnySimeons
Guest
Keine Firma hat was zu verschenken. Mit solchen Aktionen verfolgen die Firmen nur ein Ziel, nämlich an unsere Daten zu kommen um diese dann zu bewerben.
JedenTag ein wenig besser
Dann von mir dafür doppelt: Vielen Dank, vielen Dank (auch wenn ich es eher nicht nutzen werde).Von mir gibt es kein Dankeschön für den Hinweis.
Soll der TE erst ein Video erstellen, damit Du dich dafür bedankst? Der Link reichte doch völlig, den Rest konnte man doch beim Anmeldeprozess lesen und für sich selbst entscheiden, ob man das macht oder nicht. Oder fühltest Du dich durch den Tipp unter Klickdruck gesetzt?Denn es fehlte nicht nur der Hinweis darauf, dass man sich bei Franzis registieren muss, um die Software nutzen zu können, Nein, es fehlte auch der Hinweis darauf, das man sich innerhalb der Registrierung bei Franzis auch bei Pixxels registrieren lassen muss. In beiden Fällen eher umständlich als kundenfreundlich.
Aber das Du bezahlt hast, das hast Du ganz alleine entschieden....Und wo wir gerade bei "kostenlos" sind. "Analog Projects" mag zwar umsonst sein, aber bezahlt wird mit den User-Daten, die man freiwillig angibt.
Was aber scheinbar so "plump" bei Dir möglich war....Wenn ich schon verführt werde, dann bitte nicht so plump und offensichtlich.
Fotograf
Soll der TE erst ein Video erstellen, damit Du dich dafür bedankst? Der Link reichte doch völlig, den Rest konnte man doch beim Anmeldeprozess lesen und für sich selbst entscheiden, ob man das macht oder nicht. Oder fühltest Du dich durch den Tipp unter Klickdruck gesetzt?
derwerner
Guest
User
Das ist in meinen Augen unverantwortlich.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums