Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

***** and burn Spielerei

MyBad

localhorst

AW: ***** and burn Spielerei

Jo, mit den Schatten hast du recht. Aber sonst ein wirklich geniales und klasse bearbeitetes Bild!
 
K

kitesurfer

Guest

AW: ***** and burn Spielerei

Dear-lovely-Mister-SinginClub...( mein lieber Herr Gesangsverein) ;)

Schick, schick. Gefällt mir wirklich sehr gut!
 

ruucky

Photoshop Anfänger..

AW: ***** and burn Spielerei

Sieht doch super aus. Nur ein kleines - gibt es weil das auto nicht so richtig zu dieser umgebung passt^^ aber sonst richtig gut
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: ***** and burn Spielerei

Sehr schöne Arbeit. Nur den Zeppelin hätte ich einen Tick kleiner gemacht. In der Größe lenkt er doch zu stark von dem schönen Auto ab. Gruß DaTrautinger
 

Zipo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ***** and burn Spielerei

Finde ich sehr gut ;) ausser das der zeppelin auf mich etwas komisch wirkt
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: ***** and burn Spielerei

Wow! Die Bearbeitung von dem Mann und dem Auto finde ich total super!! Den Zeppelin finde ich persönlich etwas zu prominent, aber nicht über. Ich würde ihn etwas verkleinern, damit er nicht so stark vom Hauptmotiv ablenkt. Ansonsten super D od ge / Burn Arbeit! Wirklich klasse. Ich wünschte, ich könnte das auch so!
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: ***** and burn Spielerei

Ist super geworden dein Bild, da hat dein toben sich wirklich gelohnt :). Bin schon gespannt was wir noch alles von die sehen dürfen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben