Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anderes Forum in Joomla

FlashSoft

Besserwisser

Möchte gerne ein anderes Forum verwenden, als die Componenten die es für Joomla gibt. Da ich nicht das richtige Ergebnis hinbekomme, wie ich es haben möchte. Habe jetzt mit phpBB gearbeitet und das entsprechend anpassen können.

Doch nun möchte ich wissen, wie ich meine Angemeldeten User dort übernehmen kann und ist es möglich, das Forum in Joomla einzubinden?

FlashSoft
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: Anderes Forum in Joomla

Es gibt für Dein Forum eine Softwarebrücke.
Einfach mal nach Bridge für Dein Forum und Joomla auf den Einschlägigen Seiten oder in der Suchmaschine Deines Vertrauens schauen.



Bisher finde ich das Agora-Forum für Joomla sehr gut.
Weis ja nicht ob du dies auch shcon getestet hast.
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Anderes Forum in Joomla

Gibt es das Bridge auch für Joomla 1.0 habe keine Lust auf 1.5 upzudaten. Da ich einige Komponenten verwende, die es für 1.5 nicht gibt, b.z.w. nicht richtig laufen.

FlashSoft
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: Anderes Forum in Joomla

Hallo,
ich glaube es gibt eine Bridge auch für 1.0.
Allerdings müsstest du selbst schauen ob diese auch das aktuelle PHPBB unterstützt und wo du diese findest.

Weiterhin kann ich dir natürlich nur davon abraten weiterhin bei J 1.0 zu bleiben.

Wie du sicherlich weist wird J 1.0 nichtmehr weiterentwickelt.
Entsprechend steigt für Deinen Provider und dich die Gefahr, dass jemand eine Sicherheitslücke nutzt und Deine Seite, sowie den Server kompromitiert.
Je nach Provider kannst du mit diesem Verhalten auch weitere Homepages auf dem gleichen Server schädigen.
 
R

raablm

Guest

AW: Anderes Forum in Joomla

Ist Joomla 1.6 wirklich so gut, wie es überall behauptet wird?

:D:):D
 

miko0001

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anderes Forum in Joomla

@ raablm:

Joomla 1.6 ist noch nicht als STABLE draußen, sprich als Produktiv-System einzusetzen.
Aktuellste Stable-Version ist !J 1.5.13

Komplett in deutsch hier zu kriegen :Joomla! Deutschland

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben