- Bin erst im Januar 2019 mit Photoshop angefangen zu arbeiten, traute mich zuerst gar nicht daran, obwohl ich das Programm schon länger auf meinem PC hatte
Erstes ausprobieren mit Milchspritzern und ......
LG, sweety14
Zuletzt bearbeitet:
Aktives Mitglied
Wo soll es denn hin gehen? Was sind deine Wünsche und Ziele?
Da du ja auch zeichnest, wie man an den Hunden sieht, kannst du PS auch zum digitalen Malen nehmen.
Macht echt viel Spass.
Ich bin zwar nicht die Beste, aber auf meinem Profil sind ein paar Bilder zu sehen. Kannst gerne mal stöbern.
Member
Ein kluger Standpunkt. Sehr zu empfehlen.Muß dazu sagen, nehme lieber meine eigenen Foto's, wie das ich mir Ärger
mit fremden Bildern einhandel
Mit einem Tablet lässt es sich viel besser arbeiten.Heute male ich mit der Maus am PC
Member
Da Du jedenfalls gute Anlagen für das Zeichnen besitzt und (vermutlich) noch jung bist, solltest Du Dir zum nächsten Geburtstag eine Großpackung Geduld wünschen, und doch ein einigermaßen gutes Tablet besorgen. Wenn Du Dich daran gewöhnt hast, kannst Du dann einige Vorzüge des Stifts in Zeichnungen einbauen. Allein schon den Stiftdruck zur Verfügung zu haben, wird Dich überzeugen.doch ich kann besser mit der Maus malen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums