Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anfänger Photoshopbilder

  1. Bin erst im Januar 2019 mit Photoshop angefangen zu arbeiten, traute mich zuerst gar nicht daran, obwohl ich das Programm schon länger auf meinem PC hatte
Die Frau, die Ihr seht, das bin ich selber. Ist von der Spassseite pho.to , da wird nur das eigene Gesicht genommen
Erstes ausprobieren mit Milchspritzern und ......
LG, sweety14


35e93786f3139a61812580d64e3ae593.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Nedsch

Aktives Mitglied

Gut, sind ja mehr Spaßseitenbilder als Photoshopbilder. 95% der Looks auf der Seite würde ich auch als nicht erwähnenswert bezeichen. Bis auf diesen hier:
Würde mich interessieren, ob es eine Photoshop-Aktion für so einen Look gibt.
Hab mal eine Landschaftsfoto getestet. Finde, das hat was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind meine Anfänge, wie ich schrieb, also bitte doch genau lesen.
Erst mal nur den Hintergrund ändern, war schon für mich als Anfänger mit Photoshop
nicht so leicht. Musste mir ja erst mal einen Überblick verschaffen, wo alles zu finden ist.
Und dafür ist es mir ja wohl recht gut gelungen. :ciao:

getimage.php

Hier unten habe ich den Himmel ausgetauscht der ja auf dem obigen Foto nicht
zu erkennen war

getimage.php
 

Nedsch

Aktives Mitglied

Hatte mich auf die Spaßseite bezogen. Da sind die meisten Bilder vorher hübscher als nachher.
Ansonsten: Übung macht den Meister. :nick:
 
Da du ja auch zeichnest, wie man an den Hunden sieht, kannst du PS auch zum digitalen Malen nehmen.
Macht echt viel Spass.
Ich bin zwar nicht die Beste, aber auf meinem Profil sind ein paar Bilder zu sehen. Kannst gerne mal stöbern.
 
Wo soll es denn hin gehen? Was sind deine Wünsche und Ziele?

Ich möchte ganz einfach besser werden, meine große Liebe gehört der Montage mit PS.
Bilder besser fotografieren und alles eigentlich ausprobieren was PS so bietet.
Und da muss ich noch so vieles lernen, unter anderem auch die Animation, alles was
sich so bewegen lässt, interessiert mich. Für einige Bilder habe ich schon den DP- Animation Maker genommen, da ich mich noch nicht so gut auskenne mit PS.
 
Da du ja auch zeichnest, wie man an den Hunden sieht, kannst du PS auch zum digitalen Malen nehmen.
Macht echt viel Spass.
Ich bin zwar nicht die Beste, aber auf meinem Profil sind ein paar Bilder zu sehen. Kannst gerne mal stöbern.

Ja, das ist schon lange her, als ich mit dem Zeichnen begann, meine mit Bleistift,
hatte Kalenderblätter als Vorlage oder schon mal eine Geburtstagskarte.
Habe aber nie abgepaust, sondern die Vorlage immer neben mir gehabt und danach
eben gezeichnet.
Heute male ich mit der Maus am PC und ich denke mal, diese Zeichnungen sind um einiges
besser, obwohl ja alles Geschmacksache ist. Versuche mal ein Bild davon hier einzustellen.


getimage.php

Als Rohzeichnung, wie gesagt mit der Maus, nicht mit dem Tablet und Stift,
unten angemalt mit Paint 3 D. Auch mit SketchBook läßt sich prima malen.


getimage.php

So hier dann aber genug von der Malerei :ciao:,
da hier der Thread ja meine Bilder mit Photoshop beinhalten sollte. ;)
Werde mir Deine Seite aber gerne mal ansehen
 
Tut mir leid, ich habe es versucht mit dem Tablet, doch ich kann besser mit der Maus malen. Habe mein Tablet verschenkt deshalb. :eek:
Das mit den Grundlagen habe ich schon gemacht und schaue sie mir auch heute noch an,
wenn ich meine, ich brauche es. Freistellen von Bildern geht schon prima.
Ihr werdet ja hier meine Bilder noch sehen, immer nach Fortschritt halt.
Nur damit Du es siehst, so male ich mit der Maus
getimage.php

Rohzeichnung und unten das Ergebnis

getimage.php

und noch mal in bunt
getimage.php

 
doch ich kann besser mit der Maus malen
Da Du jedenfalls gute Anlagen für das Zeichnen besitzt und (vermutlich) noch jung bist, solltest Du Dir zum nächsten Geburtstag eine Großpackung Geduld wünschen, und doch ein einigermaßen gutes Tablet besorgen. Wenn Du Dich daran gewöhnt hast, kannst Du dann einige Vorzüge des Stifts in Zeichnungen einbauen. Allein schon den Stiftdruck zur Verfügung zu haben, wird Dich überzeugen.
Wünsche ich Dir jedenfalls.:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben