die erste Freistellung mit PS, war nicht so doll, ich weiss es, doch unten geht es halt schon
Hier habe ich die 3D Funktion ausprobiert mit neuem Hintergrund (Textur ) in PS
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du vergessen, dass ich schrieb, "Anfänger Photoshopbilder",
da kann man nicht gleich Perfektion verlangen oder konntest Du schon nach 4 Monaten
alles? Für Hilfe bin ich immer dankbar, aber ein wenig mehr einfühlen, wäre schon gut.
Du solltest, solltest, anstatt; "versuche es doch einmal so".
Ich wünsche Dir trotzdem, eine gute Nacht.
Sweety...Als Anfänger braucht man Hilfe und zwar zum Beispiel so, dass man nicht gleich den Mut
verliert.
Da bringst du was durcheinander.Wie ich las, soll man hier nicht soviel Bilder einstellen, wie ich es machte,
aber nur dann kann man einen Fortschritt sehen.
Aktives Mitglied
Ich möchte ganz einfach besser werden, meine große Liebe gehört der Montage mit PS.
Nicht mehr ganz neu hier
Muß mich ja erst mal mit Photoshop auskennen, also wird probiert und nochmals probiert,
Lindhane
Guest
Ps ist doch nur ein Werkzeug - warum betonst du ständig, dass die Bilder mit PS oder PSE erstellt sind?
Noch nicht viel geschrieben
Quereinsteiger ohne Quali
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums