Z
Zilo1974
Guest
Möchte gerne die Kunst von photoshop erlernen.Was sollte ich als erstes versuchen zu erlernen?Bis jetzt hab ich nur ein bißchen mit den Filtern rumgespielt
Zilo1974
Guest
Steve Jobs verehrer
DSContempt
Guest
Smartfilterverschachteler
Zilo1974
Guest
Tut nur so als ob
Zilo1974
Guest
PDA Collector and PS Fan
Möchte gerne die Kunst von photoshop erlernen.Was sollte ich als erstes versuchen zu erlernen?Bis jetzt hab ich nur ein bißchen mit den Filtern rumgespielt
Zilo1974
Guest
MCJC
Guest
Zilo1974
Guest
Ich persönlich nicht viel, da es um einiges komfortabler ist, von einem "Personal Trainer" per Video Training alles erklärt zu bekommen. Wenn du noch irgendwo einen zweiten Monitor rumstehen hast oder eh mit zwei arbeitest, kannst du auf dem einen dir das VideoTutorial anschauen und auf dem anderen direkt mitarbeiten. So etwas geht natürlich mit Büchern nicht.
Also investier das Geld lieber in DVD's von Video2Brain und co.
PS-Azubi
PS-Azubi
Hififreak
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums