Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anfängerequipment

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

hallo, ich habe öfter schon über die anschaffung eines graphic-tabletts nachgedacht. jetzt wollte ich hier mal nachfragen was man den für einen anfänger für equipment zwecks tablett.marke, -größe, -werte und technisches können aber auch im bezug auf programmen dazu empfehlen kann.

ich möchte dazu sagen dass ich eher der mensch gibt der auch gerne etwas mehr geld ausgibt aber dafür etwas anständiges und auch längerfristiges hat. wäre daher auch nicht verkehrt etwas zu haben dass auch für fortgeschrittene noch die anforderungen erfüllt.
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: anfängerequipment

hallo, ich habe öfter schon über die anschaffung eines graphic-tabletts nachgedacht. jetzt wollte ich hier mal nachfragen was man den für einen anfänger für equipment zwecks tablett.marke, -größe, -werte und technisches können aber auch im bezug auf programmen dazu empfehlen kann.

ich möchte dazu sagen dass ich eher der mensch gibt der auch gerne etwas mehr geld ausgibt aber dafür etwas anständiges und auch längerfristiges hat. wäre daher auch nicht verkehrt etwas zu haben dass auch für fortgeschrittene noch die anforderungen erfüllt.
Hallo skeygate,
vor diesem Problem stand ich auch einige wochen lang.
Jetzt habe ich mich entschieden. Ich habe von Aiptek das Media Tablet 1400U
zugelegt (tech.Daten im Internet) ich bin sehr zufrieden es erfüllt alle Wünsche und Vorstellungen. Eine Entscheidung wird dir allerdings hier keiner abnehmen.
Am besten ist es wenn du die Möglichkeit hast verschieden zu Testen.
Grüsse
Günter
 

Thyras

Nicht mehr ganz neu hier

AW: anfängerequipment

Die Entscheidung steht mir auch noch bevor, wenn auch eher mittelfristig mit nem neuen PC. Ansonsten seh' ich das ähnlich wie du, lieber etwas mehr investieren und dafür was ordentliches haben, woran man dann länger Freude hat.

Derzeit "liebäugel" ich mit nem Modell der Wacom Intuos - Reihe, kann aber bisher auf keinerlei Erfahrung in dem Bereich zurückgreifen. Von daher empfehl' ich gar nix und lese hier erstmal aufmerksam mit. :)
 

Miah

Hat es drauf

AW: anfängerequipment

Gib doch mal bitte Grafiktablett in die Suche ein, solche Fragen haben wir hier ständig ;)

--> geschlossen und trash


LG Miah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben