Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anforderungen für CS3 ?

S

Sabusa

Guest

Hallo,

kann es vorkommen das sogar CS3 meinen PC die volle systemleistung abverlangt?

weil ich vor ein paar tagen ein Schachbrett erstellt habe und diesem verschiedene stile hinzugefügt hatte ^^ dann als ich es perpektivisch verzerren wollte hatte ich auf einmal starke laggs und war doch sehr verwundert darüber, da mein PC bis jetz noch nie probleme hatte :(

zur info:
- 4GB RAM
- intel Q6700 @2,66GHz
- 2x ATI HD 3870
 

IIDD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anforderungen für CS3 ?

Hi,

Nach meiner Meinung sollte dein Sys vollkommen reichen damit du lagg frei arbeiten kannst.
wie groß ist denn die Datei???

Gruss,
IIDD
 

skunkYman

Aktives Mitglied

AW: Anforderungen für CS3 ?

Je nach Größe und Umfang der Bilddatei ist es ziemlich unerheblich, welche Version du benutzt. Wenn die Datei nur groß genug ist, kann dir fast jeder Rechner mal ins Stocken geraten.
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Anforderungen für CS3 ?

Ich habe beim CS3 öfter mal Bildfragmente hängen. Dies kommt hauptsächlich beim Gebrauch von Onone Filtern vor. Hier auch fast ausschließlich Photo Tools. Photoshop schließen, wieder öffnen und alles funktioniert wieder einwandfrei. Aber das ist lästig. Hab 2 GB von 4 gegeben und auch die D-Platte bei den Einstellungen frei gegeben. Weiß mir da echt keinen Rat mehr.
 
AW: Anforderungen für CS3 ?

Möglicherweise ist die Speichernutzung in der Voreinstellung / Leistung von PS zu klein eingestellt.
Oder die Datei ist wie schon gesagt so groß, dass der Rechner sich trotzdem verschluckt und stehen bleibt.

mfg
ds
 
S

Sabusa

Guest

AW: Anforderungen für CS3 ?

danke eure antworten haben mir sehr geholfen ^^

lösung des problems: ich habe mein rechner einmal neu aufgesetzt und es läuft wieder alles flüssiger aber diesem bild was ich da gemacht ahtte kommt mein pc trotzdem noch ein wenig ins stocken xD

die datei (psd) ist ca 50 MB groß und ich hab da mehre effekte gestapelt und dann perspektivisch verzerrt und beim verzerren oder verschieben kommt der pc nich ganz mit ^^ dann kann ich die frames zählen :D

aber naja ich stell das projekt einfach ein...

danke euch ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben