Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anfrage:Preis von Profi Transformer Model

kraid

reMember

Das von einem echten Profi machen zu lassen wird wohl echt teuer werden.
Die Turbosquid Modelle sind da echte Schnäppchen, allerdings auch keine "echten" Autobots, da die Rechte hierfür bei Firmen wie Hasbro liegen.

Kostenlose alternativen gibt es auch, nur sind das meist entweder schlecht und wenig detailiert modellierte oder aus Spielen gerippte Modelle.
Für ein wenig privates rumprobieren reicht das meist aus, alles andere schließt sich schon wegen der fehlenden Rechte am Modell aus.

3dsMax ist nur das Programm in dem diese Modelle erstellt wurden, meist bietet der Anbieter die Modelle auch in Formaten wie .fbx und .obj an. (wobei für ein geriggtes Modell ersteres verwendet werden sollte, da .obj nur Geometriedaten, UVs, Normalen, Textur- und Materialselektionen speichert)
 
Zuletzt bearbeitet:

didgi

Aktives Mitglied

Das von einem echten Profi machen zu lassen wird wohl echt teuer werden.
Ich bin bereit Geld auszugeben.

Kostenlose alternativen gibt es auch, nur sind das meist entweder schlecht und wenig detailiert modellierte oder aus Spielen gerippte Modelle.
Die Transformation ist leider auch schlecht.

3dsMax ist nur das Programm in dem diese Modelle erstellt wurden, meist bietet der Anbieter die Modelle auch in Formaten wie .fbx und .obj an. (wobei für ein geriggtes Modell ersteres verwendet werden sollte, da .obj nur Geometriedaten, UVs, Normalen, Textur- und Materialselektionen speichert)
ja,das mir klar.Ich möchte ein natives C4D Modell.3dsMax Dateien kommen für mich nicht in Frage.
 
M

mp5gosu

Guest

Wenn's maßgeschneidert werden soll, treffen wir uns in etwa bei 12000-20000€. Gemodelt, texturiert, gerrigt, animationsfertig für Film & Fernsehen.
 

Dracu666

ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ

Ich bin bereit Geld auszugeben.
Die Modelle die ich sag mal vorsichtig Günstig sind, sind nur deshalb so preiswert weil sie ja öfter verkauft werden. Wenn aber ein Profi nur für dich ein Modell modelliert wird der Preis wohl auf eine dreistellige Summe steigen.

Cinema 4D Transformers Modelle:

Kostenlos:

http://www.cinema4dtutorial.net/?p=2960
http://www.cinema4dtutorial.net/?p=2897

kostenpflichtig:
http://www.turbosquid.com/3d-models/3d-model-chevrolet-camaro/621972
http://www.turbosquid.com/3d-models/3d-model-of-robot-bumblebee/703242
 
M

mp5gosu

Guest

Hallo? Geht’s noch?

Klar. Ausgehend von einem produktionstauglichen Model (qualitativ nicht so minderwertig wie in dem Video) mit einem Stundensatz von 50€/h:

Konzept: 6-8h + 2 Korrekturläufe á 2h
Blocking: 8-12h, + 2 Korrektläufe á 3h
Modeling: 200-400h
Refinement: ~10h
Texturing: 20-40h
Shading: 6-12h
Rigging: 20-50h

Insgesamt: 14000€ (280h) -27100€ (542h)
 

didgi

Aktives Mitglied

Hallo,
danke für eure Mühe.
@Dracu666
Das kostenlose bee-rig model ist nicht für Kommerzielle Projekte.Die restlichen links bin ich auch schon mehrmals drüber gestolpert.Ist aber nicht das was ich brauche.

Klar. Ausgehend von einem produktionstauglichen Model (qualitativ nicht so minderwertig wie in dem Video) mit einem Stundensatz von 50€/h:

Konzept: 6-8h + 2 Korrekturläufe á 2h
Blocking: 8-12h, + 2 Korrektläufe á 3h
Modeling: 200-400h
Refinement: ~10h
Texturing: 20-40h
Shading: 6-12h
Rigging: 20-50h

Insgesamt: 14000€ (280h) -27100€ (542h)
Da bin ich mir sicher da hätte ich das perfekte Modell.Eindeutig zu teuer für mich.Ich wäre mit
der Qualität (Details,Model,Rig) in den von mir gezeigten links zufrieden.In welchem Preis Rahmen wäre das?Ich brauche dann wohl die abgespeckte Version von 14000Euro.

Ich machs für 8.000! :)
(ich weiß ich bin zu billig..)
KBB hast du Interesse,ich meine es ernst.Über den Preis müssten wir noch verhandeln.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Klar habe ich Interesse. Ich bin gespannt in welche Richtung die Verhandlung dann geht ;)

Schick mir Deine Wünsche (Vorstellung vom Auto, Fähigkeiten, Zeitziel, Kontaktdaten) per PN, alles weitere dann gerne darüber.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben