Aktives Mitglied
Recht so !!!!Tja ... ich habe auch so eine E-Mail erhalten, aber keine Zeit für Umfragen
Hauptsache Ihr nutzt die Zeit wieder für einen schönen Stand und Vorträge auf der Mediale in HH im September ;-)
Aktives Mitglied
Recht so !!!!Tja ... ich habe auch so eine E-Mail erhalten, aber keine Zeit für Umfragen
Vektorgärtnerin
Ergebnis: adoberesearch@emea.adobesurvey.com
Klingt gar nicht nach Adobe m.E. ?
Die Zeit nutzen wir für geniale neue Videos und Downloads, die in den nächsten Wochen erscheinen. Aber zur Mediale schaffen wir es dieses Jahr nicht, aber vielleicht schon nächstes JahrRecht so !!!!
Hauptsache Ihr nutzt die Zeit wieder für einen schönen Stand und Vorträge auf der Mediale in HH im September ;-)
Achiem
Guest
Vektorgärtnerin
Geht vielleicht nur darum, deine Daten zu erhalten.
Pixelverwender
Guest
Kein Wunder, dass Du bei der betreffenden Bank kein Konto hast – das ist ja gesperrt!Jeden Tag finde ich vergleichbare Anfragen zB von Banken mit Androhung von Kontosperrungen, selbst wenn ich bei der betreffenden Bank kein Konto habe.
annabellkiara
Guest
Was nicht bestellt wurde kommt ohne lange Überlegung in die "Ablage", da können noch so dolle Gewinne locken. Im übrigen - komisch - nur nach dem Besuch bestimmter Netz-Seiten kommen doch solche "Fakes", wie frau hört. Weshalb also habe ich keine solche eMail? Doch nicht nur wegen dem Mac?sollte auch nur ein warnender Hinweis sein, falls jemand die dort versprochenen Gewinne verblenden
Vektorgärtnerin
Was nicht bestellt wurde kommt ohne lange Überlegung in die "Ablage", da können noch so dolle Gewinne locken.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums