Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anfrage: Webdesign-Workshop

PeterPan360

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich möchte gerne, eine DVD bei PSD-Tutorials kaufen,
das nur mit (Dreamweaver) Webdesign, HTML, CSS uvm zu tun hat.

video2brain & Joomla!-Workshop-DVD ist nicht, wonach ich suche.

Wie erstelle ich eine private-, Portfolio- und Firmenhomepage

- wie erstelle ich das Layout mit Photoshop
- wie setze ich die Seite in Dreamweaver um
- und und und

Sowas in der Art habe ich gedacht, ich hoffe sehr, dass bald sowas geben wird.

Gruß
 

PeterPan360

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfrage: Webdesign-Workshop

yuhuu.

- wie teuer wird die DVD kosten
- wie viele Std beinhaltet die DVD

Sind die fertigen Webdesign-Workshop auch bearbeitbar ?
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Anfrage: Webdesign-Workshop

Ca. 30 Stunden Videos und Kosten 29,95 Euro. Bearbeitbar werden nur die wenigsten sein, weil mit Bildern von Fotolia gearbeitet werden und darum können wir diese nicht mit anbieten.
 

PeterPan360

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfrage: Webdesign-Workshop

Ach ja, was ich noch vergessen habe...

Auf der Seite von video2brain, hab ich mir die Vorschau Adobe Dreamweaver CS3 Profi-Workshops angeschaut,
Beispiel die Workshop Band-Website, vom Layout her einfach grauenhaft... spricht mich einfach nicht an...

Aber, das Webdesign für Fortgeschrittene - Teil 2: Coding in xHTML und CSS von Pixelmetrie spricht mich schon an,
ich hoffe sehr, dass die DVD in 3 - 4 Wochen sowas in der Art bieten kann.

Gruß
PeterPan360
 

eleganZe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Anfrage: Webdesign-Workshop

Dass freut mich sehr, dass eine DVD-Workshop bald zu haben gibt!

Ist die DVD besser als video2brain ? (also lernt man mehr?)
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Anfrage: Webdesign-Workshop

Auf der Seite von video2brain, hab ich mir die Vorschau Adobe Dreamweaver CS3 Profi-Workshops angeschaut,
Beispiel die Workshop Band-Website, vom Layout her einfach grauenhaft... spricht mich einfach nicht an...

Es geht bei solchen Workshops ja auch nicht um das Layout/die Gestaltung selber, sondern darum zu erklären wie z.B. ein Seitengerüst gebaut wird. In einem solchen Fall verwendete grafische Elemente dienen nur zur Illustration der Umsetzung.

Diese DVD kenne ich z.B. und hab mit über den Workshop sehr gefreut, weil ich etwas ähnliches seinerzeit für meine Band gesucht hab. Da war es mir kackegal wie Marcs Bandseite aussieht, ich wusste aber wie ich meine umsetzen kann.

Ich sag ja auch nicht "Ich will in meinem Template eine grünliche Headergrafik haben, finde aber nur Workshops für welche mit rötlichen Headergrafiken."

Man sollte vielleicht auch mal im Hinterkopf behalten, das ein "Ich erklär jetzt diese und jene Technik"-Workshop an sich schon nicht selten eine ganze Menge Arbeit ist, da macht man nicht unbedingt noch mal nebenbei ein CD für ne fiktive Nobel-Pizzeria.

Zumal: Workshops sollen ja auch nachbaubar sein. Wenn ich einen Flyerworkshop mache mit Kaufschriften und Stockfotos für nen halben Tausender ist keinem Nachbauer geholfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben