an Jenni - alle plugins die ich von alien skin runtergeladen ahbe sind im format f1s - und ich weiss nicht wie ich das ändern könnte. ich weiss auch echt nicht wo da irgendwelche settings sind. weder auf der seite von alienskin noch im eyecandy 4 texture ordner finde ich etwas, das sich einstellen lässt. das einzige mal wo das wort vorkommt ist im ordner, aber unter setting ( das ist auch ein ordner ) sind dann halt die ganzen plugins ( filter und texturen ). Ich glaube plugin filter müssen immer im 8BF format sein oder? naja sind diese halt nicht.
an Janvanhelsing - ich habe diese haare und so schon. aber irgendwie sind das alles bildformate und naja... jetzt weiss ich wieder nicht was ich damit anfangen sollte ?! ich kann sie bei en zusatzmodulen ja nicht einfach bei filter reinschieben... oder? also ich denke nicht dass das was bringen würde... und das plugin hab ich auch noch gar nicht.
an pauline - jai hc weiss, das krieg ich dann auch hin mit den normalen plugins- normalerweise. aber irgendwie sind die von alineskin im f1s format, und die erscheinen nicht wenn ich danach photoshop neustarte!
an zeitgeist - ja ich weiss, das habe ich mir ja runtergeladen, aber
es klappt wie gesagt nicht...
((