Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Animal Fur - Plugin

my_wildrose

Noch nicht viel geschrieben

hallo, ich möchte mir gern ein animal fur plugin downloaden, für ein Tut hier. aber weiß nicht wie?! ich war schon auf Alienskin.com und habe mir EyeCandy 5 runtergeladen. da sind dann auch die Filter, aber im Falschen Format. Wo kann ich denn noch sone Textur - Filter runterladen?
 

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Animal Fur - Plugin

warum im falschen Format verstehe ich jetzt nicht :(

unter Settings kannst du dir doch jede erdenkliche Textur aufrufen :uhm:
 

JanvanHelsing

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animal Fur - Plugin

wenn Du die Haare brauchst, die gibt es hier zum downloaden:


diese brauchst du um mit dem plugin arbeiten zu können

Greez JvH
 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: Animal Fur - Plugin

hallo, ich möchte mir gern ein animal fur plugin downloaden, für ein Tut hier. aber weiß nicht wie?! ich war schon auf Alienskin.com und habe mir EyeCandy 5 runtergeladen. da sind dann auch die Filter, aber im Falschen Format. Wo kann ich denn noch sone Textur - Filter runterladen?

Was meinst Du mit falschem Format? Die Plugins binden sich doch bei der Installation unter Zusatzmodule ein (falls nicht mußt Du sie manuell dahin kopieren) und haben die Endung 8bf. Nach einem Neustart von Photoshop stehen sie unter Filter zur Verfügung

Gruß
Pauline
 

my_wildrose

Noch nicht viel geschrieben

an Jenni - alle plugins die ich von alien skin runtergeladen ahbe sind im format f1s - und ich weiss nicht wie ich das ändern könnte. ich weiss auch echt nicht wo da irgendwelche settings sind. weder auf der seite von alienskin noch im eyecandy 4 texture ordner finde ich etwas, das sich einstellen lässt. das einzige mal wo das wort vorkommt ist im ordner, aber unter setting ( das ist auch ein ordner ) sind dann halt die ganzen plugins ( filter und texturen ). Ich glaube plugin filter müssen immer im 8BF format sein oder? naja sind diese halt nicht.

an Janvanhelsing - ich habe diese haare und so schon. aber irgendwie sind das alles bildformate und naja... jetzt weiss ich wieder nicht was ich damit anfangen sollte ?! ich kann sie bei en zusatzmodulen ja nicht einfach bei filter reinschieben... oder? also ich denke nicht dass das was bringen würde... und das plugin hab ich auch noch gar nicht. :(

an pauline - jai hc weiss, das krieg ich dann auch hin mit den normalen plugins- normalerweise. aber irgendwie sind die von alineskin im f1s format, und die erscheinen nicht wenn ich danach photoshop neustarte! :(

an zeitgeist - ja ich weiss, das habe ich mir ja runtergeladen, aber
es klappt wie gesagt nicht... :(((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Animal Fur - Plugin

Hast du es auch wie im Handbuch beschrieben installiert, denn die f1s Dateien werden vom Plugin nachgeladen. Nach dem installieren müsste es einen Ordner alienskin geben darin sind dann die f1s Dateien enthalten. Nachdem du Photoshop neu gestartet hast sollte bei Filter unten dann ein neuer Eintrag alienskin oder eyecandy sein.
 

my_wildrose

Noch nicht viel geschrieben

AW: Animal Fur - Plugin

jaa okay ich habe iwie geschafft DANKE an alle
aber ich hab ein neues problem.. hm, ich versuch es erst mal selber
 

my_wildrose

Noch nicht viel geschrieben

AW: Animal Fur - Plugin

hm naja, also das mit animal und so wird jetzt bei photoshop angezeigt... das problem ist nur, ich kann es nicht benutzen. da kommt dann irgendwas mit error und so. also hab ich es neu installiert - ändert aber nix :(
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Animal Fur - Plugin

an Jenni - alle plugins die ich von alien skin runtergeladen ahbe sind im format f1s - und ich weiss nicht wie ich das ändern könnte. ich weiss auch echt nicht wo da irgendwelche settings sind. weder auf der seite von alienskin noch im eyecandy 4 texture ordner finde ich etwas, das sich einstellen lässt. das einzige mal wo das wort vorkommt ist im ordner, aber unter setting ( das ist auch ein ordner ) sind dann halt die ganzen plugins ( filter und texturen ). Ich glaube plugin filter müssen immer im 8BF format sein oder? naja sind diese halt nicht.

so richtig hab ich dein Problem immer noch nicht verstanden
die brauchst du doch nur hier reinballern

z.B. Felltexturen unter

C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Zusatzmodule\Filter\Alien Skin\Eye Candy 5 Textures\Settings\Fur
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Animal Fur - Plugin

Jetzt mal ne andere Frage? Das ist ein Texturenprogramm, das umsonst ist ja? Kann man damit auch alle texturen aufeinmal als jpg in nem ordner abspeichern? Dann würd ichs nämlich gerne in mein Texturenverzeichnis integrieren. Also wenn cih da nciht alles einzeln anklicken muss....
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Animal Fur - Plugin

Jetzt mal ne andere Frage? Das ist ein Texturenprogramm, das umsonst ist ja? Kann man damit auch alle texturen aufeinmal als jpg in nem ordner abspeichern? Dann würd ichs nämlich gerne in mein Texturenverzeichnis integrieren. Also wenn cih da nciht alles einzeln anklicken muss....

na du kannst jede Textur davon auf eine beliebig große Ebene anwenden
und dann halt als JPG abspeichern
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Animal Fur - Plugin

hm, könnt ich mir mal anschauen, bin ja eh seit langem Texturenbegeistert.... werd mal schauen ob ich die da alle auf einmal rausziehen kann....
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Animal Fur - Plugin

an Jenni - alle plugins die ich von alien skin runtergeladen ahbe sind im format f1s - und ich weiss nicht wie ich das ändern könnte. ich weiss auch echt nicht wo da irgendwelche settings sind. weder auf der seite von alienskin noch im eyecandy 4 texture ordner finde ich etwas, das sich einstellen lässt. das einzige mal wo das wort vorkommt ist im ordner, aber unter setting ( das ist auch ein ordner ) sind dann halt die ganzen plugins ( filter und texturen ). Ich glaube plugin filter müssen immer im 8BF format sein oder? naja sind diese halt nicht.

an Janvanhelsing - ich habe diese haare und so schon. aber irgendwie sind das alles bildformate und naja... jetzt weiss ich wieder nicht was ich damit anfangen sollte ?! ich kann sie bei en zusatzmodulen ja nicht einfach bei filter reinschieben... oder? also ich denke nicht dass das was bringen würde... und das plugin hab ich auch noch gar nicht. :(

an pauline - jai hc weiss, das krieg ich dann auch hin mit den normalen plugins- normalerweise. aber irgendwie sind die von alineskin im f1s format, und die erscheinen nicht wenn ich danach photoshop neustarte! :(

an zeitgeist - ja ich weiss, das habe ich mir ja runtergeladen, aber
es klappt wie gesagt nicht... :(((
@my_wildrose schon was erreicht oder aufgeben, wenn nicht frag einfach nochmal.;) Stimmts, @jenni und die anderen helfen dir gerne
 

my_wildrose

Noch nicht viel geschrieben

AW: Animal Fur - Plugin

jah also das üproblem ist eig immer noch da :D hab noch mal ein neues thema eröffnet "texturen.." aber also
eig ist das probblem einfach:
ich brauche das animal fur plugin von alien.com um menschen ne tierhaut überziehen zu können :D aber 1. ich habs schon alles auf photoshop raufgekrigt aber es ist ein fehler da, hab slles schon neu installliert noch mal geht aber nicht. vllt liegts dran dass ich vista habe.
2 . naja deshalb versuche ich halt einen ersatz zu finden, und zwar mit texturen, weil überall was mit texturen steht. ich habe aber echt NULL ahnung von texturen, nur dass das eig bilder sind im JPG format. jaaah und damit kann ich auch nix anfangen... ! :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben