Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

animation außerhalb der bühne

M

miroli

Guest

Hi zusammen, ich hoffe jemand kann mir bei folgendem Problem unter die Arme greifen:
Also ich habe eine flash animation erstellt, und die läuft auch im flash player einwandfrei. Jetzt hab ich aber in einem anderen fla projekt mit getURL diese Animation aufgerufen, dh sie öffnet sich in einem seperaten browserfenster. Das Problem hierbei ist jetzt dass man auch die Teile der Animation sieht die außerhalb der eigentlichen bühne waren, was dann nicht mehr ganz so schick ist. Hab ich beim exportieren des swf irgendwas übersehen, womit sich das einschränken lässt? Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Animation aufzurufen ?
 

M

miroli

Guest

AW: animation außerhalb der bühne

Oje mit Masken kenn ich mich halt gar nicht aus =( Gibt es auch eine andere Möglichkeit ?
 

p3t6

Noch nicht viel geschrieben

AW: animation außerhalb der bühne

ja die gibt es. im neuen browserfenster den swf in der richtigen größe in deine html datei einbauen.
über exportieren im flash geht das eigentlich automatisch. wenn nicht, dann musst du im quelltext der html seite die größe anpassen.
 
M

miroli

Guest

AW: animation außerhalb der bühne

Super, und jetzt funktionierts xD
Vielen Dank für die schnelle Hilfe =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben