Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Animation Regenwurm EDDY

Deschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animation Regenwurm EDDY

Hi MDBig,

die Idee ist ganz witzig, aber der Regenwurm gleitet mir zu stark. Im Anfang hat er, zwar etwas schwach ausgeprägt, die richtige Bewegung, aber ist flacht immer mehr ab.

Vielleicht kannst du versuchen im grundsätzlich, diese zweigeteilte Bewegung zu verpassen. erst Hinterteil ran und der Körper im Bogen, und dann das Vorderteil wieder weg, damit er wieder gestreckt wird.

Viel Erfolg dabei.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Animation Regenwurm EDDY

Servus Wurmdompteuer, des iss ja scho a nett´s Viecherl, aber bewegen kann sich das Teil nicht artgerecht. Da solltest Du schon noch ein wenig daran feilen. Ich freu mich schon auf die verbessserte Variante. Gruß DaTrautinger
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Animation Regenwurm EDDY

Gefällt mir sehr gut, wenngleich der Regenwurm ein wenig blass um die Nase ist! Ein kräftigerer Rotton würde dem sicherlich gut stehen. Bin auch sehr gespannt auf die verbesserte Variante.

Viel Spaß beim Basteln
B.G.
Solla
 

LamaGeli

Neuweltkamel

AW: Animation Regenwurm EDDY

Also die Bewegung stimmt überhaupt nicht.
Entweder so wie "Deschi" das beschreibt, oder wie eine Zieharmonica bewegen lassen. Also am Anfang gestreckt, dann das Hinterteil einziehen und dabei nach vorne kommen lassen ohne das Vorderteil vorwärts zu bewegen. Wenn der Wurm dann zusammengequetscht ist, nach vorne wieder strecken, so dass das Vorderteil vorwärts kommt ohne dass sich das Hinterteil vom Fleck bewegt.
Bei Dir sieht er aus wie ein Luftkissenboot ;)

Das wird schon noch, nur weiter so. Der Wurm sieht schon witzig aus.

Gruß
Geli
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben