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AW: Animation Zigarrenkiste
Danke, danke aaber
es is noch nich so wie ich es gerne hätte.
Wenn ich die Szene flacher zeige kann man nicht mehr so schön in den Homidor reingucken.
Mit dem Teppich das stimmt. Der sieht aus, als ob er mal durch den Hauptwaschgang geschickt worden wäre. Hab ich schon geändert.
Den Hintergrund hab ich in PS gestückelt, die Fläche angepasst und interpoliert.
Zwei Globen gibts zwar immer noch aber die sieht man nicht wegen 35% x-Offset.
Bin gerade an den Streichhölzern am Basteln. Mein lieeeber Mann is das ein gefriemel.
die gehen aber noch, viel schlimmer ist die Flamme.
Hab zwei Splines (einen für den "Boden" und einen für die "Spitze" der Flamme) in nen Loft und das in nen Hypernurbs gepackt das Ganze in ein Nullobjekt. Dazu den Flammenshader auf das Nullobjekt gelegt. Material Farbe = Flammenshader, dazu ein Leuchten in Orange nach außen um die Kanten weich zu zeichnen. In der Animation ändern sich die Splines. Das sieht allerdings sehr bescheiden aus. Auch die Skalierung der Textur brachte nicht viel.
Tuts hab ich einige durchforstet, das war aber entweder zu kompliziert oder für statische Dinge konzipiert.
Kennt jemand ein gutes Flammentut für C4D 7?
Dann kommt noch dazu, dass das Streichholz ja verbrennt.
Also muss sich über den Normalzustand der verbrannte Zustand schieben.
Gut, das verbrannte Streichholz würde ich mit nem Verdreh-Objekt schon hin bekommen aber wie funktioniert ein flüssiger Übergang von Materialien? Gibts hier Masken oder sowas?
Gruß
Achimzwo
Danke, danke aaber
es is noch nich so wie ich es gerne hätte.
Wenn ich die Szene flacher zeige kann man nicht mehr so schön in den Homidor reingucken.
Mit dem Teppich das stimmt. Der sieht aus, als ob er mal durch den Hauptwaschgang geschickt worden wäre. Hab ich schon geändert.
Den Hintergrund hab ich in PS gestückelt, die Fläche angepasst und interpoliert.
Zwei Globen gibts zwar immer noch aber die sieht man nicht wegen 35% x-Offset.
Bin gerade an den Streichhölzern am Basteln. Mein lieeeber Mann is das ein gefriemel.
die gehen aber noch, viel schlimmer ist die Flamme.
Hab zwei Splines (einen für den "Boden" und einen für die "Spitze" der Flamme) in nen Loft und das in nen Hypernurbs gepackt das Ganze in ein Nullobjekt. Dazu den Flammenshader auf das Nullobjekt gelegt. Material Farbe = Flammenshader, dazu ein Leuchten in Orange nach außen um die Kanten weich zu zeichnen. In der Animation ändern sich die Splines. Das sieht allerdings sehr bescheiden aus. Auch die Skalierung der Textur brachte nicht viel.
Tuts hab ich einige durchforstet, das war aber entweder zu kompliziert oder für statische Dinge konzipiert.
Kennt jemand ein gutes Flammentut für C4D 7?
Dann kommt noch dazu, dass das Streichholz ja verbrennt.
Also muss sich über den Normalzustand der verbrannte Zustand schieben.
Gut, das verbrannte Streichholz würde ich mit nem Verdreh-Objekt schon hin bekommen aber wie funktioniert ein flüssiger Übergang von Materialien? Gibts hier Masken oder sowas?
Gruß
Achimzwo