AW: Animationsgeschwindigkeit
So. Und jetzt findest Du erstmal heraus wie Du in Cinema das Animationslayout samt Zeitleiste alias timeline aufrufst, dann probierst Du das was Achim im 2. Post schon geschrieben hatte, siehe Quote hier drüber. Wenn Du nämlich die Zeitleiste vor Dir hast und alle Keys mit einem Klick selektierst hast, siehst Du, was er mit dem rechten Anfasser meint.
Kann es sein, dass Du uns hier gerne auf Trab hälst anstatt mal in die Hilfe zu schauen oder auszuprobieren, oder einfach zu tun was Dir vorgeschlagen wird?Funktioniert nicht, es skaliert nicht, sondern verschiebt sich nur! Kann es sein, das ich die Mac Version benutze?
dann einfach in der Timeline alle Schlüsselbilder markieren und oben den rechten Anfasser weiter nach rechts ziehen, bis er den gewünschten Frame erreicht hat.
So. Und jetzt findest Du erstmal heraus wie Du in Cinema das Animationslayout samt Zeitleiste alias timeline aufrufst, dann probierst Du das was Achim im 2. Post schon geschrieben hatte, siehe Quote hier drüber. Wenn Du nämlich die Zeitleiste vor Dir hast und alle Keys mit einem Klick selektierst hast, siehst Du, was er mit dem rechten Anfasser meint.