Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Animieren einer Landkarte mittels Photo Impact X3

C

Cuumcuique

Guest

Liebe Forennutzer,
seit geraumer Zeit nutze ich Photo Impact X3 für die Bearbeitung von Fotos für meine Homepage .

Ich bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet der Bildbearbeitung.

Leider kann ich mein Ziel nicht mit den nötigen Fachbegriffen erläutern.

Ich möchte gerne folgendes umsetzen:
Erstellung einer "animierten" Landkarte auf meiner Homepage, welche durch durch Steuerung mit der Maus auf einen gewissen Punkt (evtl. eine Stecknadel) den Ort anzeigt und beim daraufklicken automatisch auf die entsprechende Seite meiner HP weiterleitet, um dort dann die Fotos anzusehen.

Vielleicht läßt sich das ja mit euerer Hilfe umsetzen.

Vorab vielen Dank,
Frank.
 

phonne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Animieren einer Landkarte mittels Photo Impact X3

hay=) also was mir persönlich einfallen würde ist du nimmst eine landkarte und stecknadeln und weißt jeder stecknadel (je nachdem wie viele du haben willst ) einen eigenen verweiß auf die entsprechende seite zu das wäre mein vorschlag schonmal um auf die seite dan zu kommen aber mit dem zoomen da kann ich dir leider nicht helfen;) lg
 
C

Cuumcuique

Guest

AW: Animieren einer Landkarte mittels Photo Impact X3

Wie erstelle ich solch einen Verweis? Und vor allem...als welches Format wird solch eine Grafik dann abgespeichert? Meine bisherigen Versuche endeten immer mit einer Landkarte...viele Stecknadeln...aber keine Chance drauf zu klicken. War halt ein eine Gesamtgrafik.
 

phonne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Animieren einer Landkarte mittels Photo Impact X3