Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Animierte Flagge

J

JackBauer8283

Guest

Hallo alle miteinander,

ich habe mit CS4 ein Schriftzug erstellt, welcher sich wie eine wehende Flagge verhält. Diesen Schriftzug habe ich dann als gif-Datei abgespeichert und den in eine PowerPoint Präsentation eingefügt wofür ich den Schriftzug benötige.

Das Problem ist, dass der Schriftzug auf einer Flagge stehen soll die sich ebenfalls bewegt. Es soll so aussehen wie die Banner die von Flugzeugen gezogen werden. Leider finde ich keine Tipps wie ich das anstellen soll.

Ich habe mir folgende Tutorials angesehen, diese sind sehr hilfreich aber ich komm nicht drauf wie man die Flagge zum schwingen bekommt.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Animierte Flagge

ich weis zwar nicht ob ich deine Frage richtig verstanden hab
aber eine Animierte Flagge könntest du so zum Bleistift erstellen :uhm:

J

JackBauer8283

Guest

AW: Animierte Flagge

Hallo Jenni,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Links helfen mir sicherlich weiter. Sobald ich ein Ergebnis habe stelle ich es hier rein.

Vermutlich habe ich mein Problem zu kompliziert und ausführlich beschrieben, aber du hast es richtig verstanden. ;)

Nochmals vielen Dank für die Links.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden