Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Animierte Personen Textur?

visuelCADstudio

Architektur Planer

AW: Animierte Personen Textur?

Hallo,
danke schon mal für die Antwort, aber leider ist das noch nicht das was ich mir vorgestellt habe.
Die Texturen von Dosch haben z. B. 100 Frames wenn ich da jede einzelnen Textur einen Key gebe bion ich sehr lange für eine Person zu gange.
Kann man die Bilder nicht im .gif Format zusammenpacken und so eine Animation der Personen hinbekommen.

Gruß
Frank
 

hanco

ex

AW: Animierte Personen Textur?

Man lädt in Cinema das erste Bild in den Texturkanal - und klickt dann mal auf Animation und Berechnen. Cinema erkennt dann von ganz allein, dass da noch mehr Bilder sind, berechnet, wie lange die Animation dauert und passt das an.
Ansonsten auch die Suchfunktion mal bemühen. Animierte Textur wäre da ein guter Suchbegriff.
 

visuelCADstudio

Architektur Planer

AW: Animierte Personen Textur?

Hallo,
leider kann ich den Menüpunkt Animation im Material - Editor nicht finden, bin wohl zu blöd.
In der Hilfe kann ich auch nichts finden. Sorry

Für Hilfe währe ich sehr dankbar!

Gruß

vCADs
 

hanco

ex

AW: Animierte Personen Textur?

Du lädst das erste Bild in den Farbkanal. dann siehst du auch Animation. Brauchst nur auf den dicken, fetten Balken klicken, der den Pfad zum Bild anzeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben