Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anleitung zu Adobe Bridge CS4

baerli

baerli

Hier im Bord habe ich eine Anleitung zu BridgeCS4 gelesen, nun kann ich sie nicht mehr finden.
Selbst über "Suchen" finde ich sie nicht.
Wer weiss, wo sie steckt?

Danke für Eure Hilfe.
 

baerli

baerli

AW: Anleitung zu Adobe Bridge CS4

Danke für die Anwort, aber es war nicht auf einer freemden Seite, es war hier im Bord.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Anleitung zu Adobe Bridge CS4

Von Galileo Design gibt es eine super DVD, in der Maike Jarsetz auch etwas näher auf die Bridge von Adobe eingeht. Der Schwerpunkt dieser Trainings-DVD liegt jedoch in der Arbeit mit Adobe Photoshop (CS4). Jedoch geht eine Lektion genauer auf Bildverwaltung und die Einstellungsmöglichkeiten ein. Vielleicht wäre das ja noch was für dich. Ich denke auch das die DVD jetzt etwas günstiger ist, da es in dieser ja um die CS4-Version von Photoshop geht. Öfters kann man halt Preisnachlässe sehen wenn eine neuere Programm-Version erschienen ist. Außerdem ist es auch von den restlichen Inhalten gut investiertes Geld. Wenn es aber nichts kosten soll hilft dir sicherlich das Handbuch und die eigene Hilfe, also die [F1]-Taste weiter.

Der genaue DVD-Titel:
GalileoDesign - Adobe Photoshop CS4 für digitale Fotografie

Lg DerOtto
 

baerli

baerli

AW: Anleitung zu Adobe Bridge CS4

Super, danke!!
Habe mir gerade "Bilder verwalten mit Bridge" gekauft.
Werde aber mal schauen, ob ich die DVD auch noch bekomme.
Nochmals danke für den Tipp.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben