Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anmeldung zum PSD-Adventskalender 2016

Photoshop

Bad-Tom

Nicht mehr ganz neu hier

wenn der 11 noch frei ist würde ich diesen Tag übernehmen (ansonsten halt auch gerne einen Anderen):daumenhoch

Viele Grüße Thomas
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Ist immer noch was frei???
Jetzt aber mal ran!!!!

Helen
Werden dir sicher die Mods sagen können.
Selber habe ich mit Anfragen gute Erfahrung gemacht.
 

MattLis

Carpe diem

kann mir mal bitte jemand helfen, auch wenn nicht gewippt wird. bin unsicher ob stocks von diesem stockgeber beim adventskalender verwendet werden dürfen, weil ja nicht direkt ein credit neben dem bild stehen wird, wie bei einem normalen contest.

http://redheadstock.deviantart.com/journal/Terms-of-Use-240988752
Die darfst Du benutzen - es sind die üblichen Bedingungen mit Credit - du brauchst nicht um Erlaubnis fragen - nur wenn Du sie Kommerciel nutzen möchtest - also frisch ans Werk :foto:
 
P

p|q

Guest

Wow, heuer bin ich scheinbar nicht zu schlafmützig.Wenn painten auch erlaubt ist, wäre es für mich eine tolle Aufraff-Gelegenheit
mal wieder etwas aus einem workshop umzusetzen :) ... so zwischen 12-14 wenn da noch frei ist?
 
F

Fuchsfarbe

Guest

Eine sehr schöne Idee mit dem Adventskalendar! :) Habe mich eben mal in den Kalendar vom letzten Jahr reingeschaut und die Türchen sind richtig gut geworden.
Ich bin noch am Überlegen ob ich mitmache, weil ich leider nicht weiß, ob ich rechtzeitig mit dem Bild fertig werden würde.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Na Leute, was ist denn los?
5 Türchen sind noch zu vergeben und niemand will mehr?

OK - der Trend geht eh zum Zweit-Türchen...
Wer also möchte, darf gerne auch ein 2. Türchen pixeln.
Meldungen ab sofort dann auch hier mit rein.

In eigener Sache:
Ich muss leider für 3 Wochen in Urlaub, ab er das ändert nichts an der Anmelde-Prozedur.
Am 20.11. bin ich wieder im Lande und dann hoffe ich, dass dann alle Türchen vergeben sind und ich die Bild-Links in meinem
Postfach habe. Also nicht wundern, wenn ich auf eine PN nicht reagiere...


Wenn Fragen sind, dann wendet euch an Naila, die übernimmt hier in der Zwischenzeit die Vertretung.
Der Cover-Contest läuft zwar eigentlich von alleine, aber auch da kann Naila als zweimalige Gewinnerin bestimmt evtl. Fragen beantworten.

Nu haut rein und bis in 3 Wochen..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben