Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anmeldung zum PSD-Adventskalender 2016

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
@Lindhane Danke für das Angebot, aber ich werde dann lieber bei dem Cover - Contest mein GlitzerKönnen probieren. Und 2 Glitzer-Bilder würden für meine grauen Zellen zu viel.
 

Photoshop

virra

lazy lizzard

Öhm, mal ne Frage: Samstag oder der 20.11.? Was denn nu, das ist nämlich nicht das Selbe …

Und warum ist das so still hier?
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Öhm, mal ne Frage: Samstag oder der 20.11.? Was denn nu, das ist nämlich nicht das Selbe …
Und warum ist das so still hier?

Ich denke mal, pepe hat Samstag gemeint.
Dann kann er am Sonntag durchsehen, ob alle Bilder da sind.
Dann wird es evtl. etwas unruhiger, wenn er noch nicht alle Türchen hat. :D
Bislang die Jahre hat er ja auf der ersten Seite schon immer eingetragen, was noch fehlt.
 

Naila

Naschkatze

Er kommt erst morgen ausm Urlaub zurück. Gönnt ihm den einen Tag, dann wird er schon eintragen, wer abgegeben hat und wer noch nicht.
Huch, ich müsste auch langsam mal anfangen, fällt mir grade ein :D
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Moin zusammen,
melde mich aus dem Urlaub zurück.

Es sollten bis heute alle Türchen abgegeben sein, ich habe sie allerdings noch nicht durchgesehen.
Das mache ich dann im Lauf des Tages (wobei auch noch Stuttgart und der HSV heute auf der Liste stehen)
Ich werde aber nicht mehr jedem antworten, dass sein Türchen eingegangen ist, das seht ihr dann am Smiley in der Übersicht,
so wie jedes Jahr.

Schönen und entspannten Sonntag allen - und keine Hektik aufkommen lassen :)

Zusatz - die Smileys funktionieren im Editiermodus nicht - Seite nicht gefunden.
Ich markiere das dann farblich. Nachfragen bitte frühestens morgen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben