Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anne Geddes war gestern...

Fotografie

Panta rhei

Colorjunkie

Ja, sehr schön.
Aber die Idee ist absolut nicht neu (so was mache u.A. auch ich schon recht lange).
Sind eben auch nur Composings mit Kindern.
 

Panta rhei

Colorjunkie

Gute Idee. Kann man natürlich auch selber zu Hause machen. Das Kind wird dabei vermutlich auch viel Spaß haben.

Du hast wohl keine Kinder?
Kinder muss man fotografieren, wenn sie einem vor die Linse springen. Die lassen sich nur selten in genau der Position drapieren, die man gerade gerne hätte und halten dann auch noch so lange geduldig still, bis du dein bestes Bild im Kasten hast.

Nein, nein..., in diesem Falle sind es eher viele Kinderfotos, von denen man sich dann entsprechend der eigenen Fantasie was passendes raussucht, um es dann in andere Szenen zu setzen und unter Beimischung weiterer Objekte zu komponieren.

Der Spaß des Kindes beginnt vermutlich erst viele Jahre später beim Betrachten dessen, was da so mit ihm zusammen gebastelt wurde. Zumindest hoffe ich darauf, damit die ganze schöne Arbeit nicht völlig umsonst und nur zum Verstauben gut war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anjo

Aktives Mitglied

Hallo Pixella, danke für den Link. Die Bilder sind wunderschön, hat Spaß gemacht, sie anzuschauen.

LG Anjo
 

were

Aktives Mitglied

Hmm, Geschmackssache ich finde die Ideen zwar kreativ, aber ich glaube, ich würde keine solche Bilder haben wollen. Zu sehr gestellt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben