Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anregung für eigene Homepage!!!!!

S

schnuckelchen

Guest

Hallo an alle,

ich möchte gerne eine Internetseite aufbauen, weiß aber noch nicht genau wie ich diese gestalten soll. Deshalb suche ich eine schöne Fotografenhompage. Wenn ihr eine eigene Homepage habt und diese mit einem Link zeigen wollt, wäre das super.
Vielen Dank schon im voraus.

MfG Ralph Klein
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Anregung für eigene Homepage!!!!!

Kannst meine ja mal angucken :D (Link in der Signatur)
Die habe ich mit jimdo gemacht, also kein html, php, css und so ein ****** :D
Ist echt einfach aufzubauen :)

Muchos saludos
steve
 

mantonis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anregung für eigene Homepage!!!!!

da muss ich sinus2k rechtgeben.
oder du versuchst es mal mit joomla oder citrusCMS. gallerien sind kostenlos und einfach zu installieren und sehen um einiges besser aus als jimdo
 
Y

YannickB

Guest

AW: Anregung für eigene Homepage!!!!!

Willst du denn ein fertiges Template für irgentein CMS haben oder nur ein paar Anregungen, um dir dann selber ein Layout zu entwerfen und zu Coden?
 

msblacky

Helper

AW: Anregung für eigene Homepage!!!!!

Hy,

oder such doch mal im Netz nach Web Templates, auch wenn viele Seiten dann was kostenpflichtiges wäre, aber als Anregung wie sie evtl. mal aussehen könnte kann man ja durchblättern.

msblacky
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben